Feed
Top Kommentare
Mit seinem russischen Akzent klingt das ganz geil :D
Kommentare
He Wildkatz! Cooles Video, vor allem ist es wohltuend, dass es mal richtig Sinn ergibt, welche Videos Du rausgekramt und mit welchm Text unterlegt hast. Mach weiter so, von mir fünf Sterne!
@Edit Frauen merken es halt, wenn man sich Mühe gibt... ;) Mal sehen ob das auf Youtube so wie schon der Engineer Song auch über eine Mio mal gesehen wird.
@Nessel danke ! ich nehme mir immer viel Zeit um die passenden videos dazu zu finden, du bist btw der erster der es im kommentar geachtet hast ;) !
Katzen gehören für mich in eine Reihe mit SUVs und Erneuerbaren Energien - hat keinen Nutzen, finden trotzdem alle toll und wollens haben. Wenigstens kann man das ein oder andere Mal bei Katzen wirklich schmunzeln.
Genial :D
Mit seinem russischen Akzent klingt das ganz geil :D
Kann aber auch Polnisch,Ukrainisch oder Tschechisch sein
[URL=http://www.isnichwahr.de/r28865595-catz-on-internetz.html]Catz on Internetz[/URL] Mal wieder ein neues Video von mir, diesmal darüber, das es so verdamt einfach ist, im Internet mit KAtzen popularität zu erlangen -.- Verdammt ich hab eine Katzenalergie :p !
@Vilkaz und warum wohl? genau - weil den katzen die welt gehört :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324