Feed

Nr. 22 serviert #4

Copyright claim
25.08.2019
39%
8971
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250819

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

kurz gegen Steuern
Lohn oder Mehrwert?

Der Kurz hat doch im Moment gar nichts zu melden.

Kommentare

Der Gesichtsausdruck, wenn man realisiert, dass die Wahl des Hobbys doch nicht so ungefährlich war. cool

Caaaarl !

Wie landet die das Ding? Ist da ein Fallschirm drin? Oder einfach Helm zuerst? Sorry, Jump-Noob

Ja, Wingsuits brauchen noch Fallschirme. Der Widerstand durch den Stoff reicht nicht für eine Landung aus.

...meist durch Schwerkraft am Boden yes

Ok, das müsste funktionieren! laugh

kurz gegen Steuern
Lohn oder Mehrwert?

Der Kurz hat doch im Moment gar nichts zu melden.

Vermögenssteuer?


Sieben Jahre auf Festivals gehabt.... bäh. Hoffentlich nie wieder.

Gerade Hot

94%
554
1

Hat mich erwischt