Feed
Top Kommentare

coolcoolcool Ehrenmann 

Ich will auch keine Grundsatzdiskussion auf einer Fun Seite, aber interpretiere bitte auch nicht unnötig viel in meinen Post, daher zwei Punkte:

 

1. Ich finde das Video lustig

2. Ja, auch ich furze in der Öffentlichkeit 

 

Das bedeutet nicht, dass Milliardäre eine Freifahrtschein für assiges Verhalten haben, aber wenn jemand bei zwei so aufgetakelten Szeneschnicksen einfach mal ins Mikro furzt, dann hat das für mich einfach einen gewissen Unterhaltungswert.

Kommentare

Ich ziehe das Geräusch des Furzes definitiv dem des Gegackers des Weibchens vor.

Als mehrfacher Milliardär kann der hält auf alles scheissen. Ich mag seinen Blick trotzdem, als er mitbekommt, dass ein anderer seinen Furz zu würdigen weiß „Did you hear that“. cool

Ohne eine Grundsatzdiskussion starten zu wollen, aber unkommentiert lassen möchte ich deinen Beitrag einfach nicht:

Was hat denn das eigene (passende) Auftreten mit Vermögen  zu tun? Sorry, ich versteh's grade nicht und dein Satz macht mich etwas wütend.Entweder man hat den nötigen Stil oder nicht. Entbindet das Geld auf dem Konto einen von der Mindestnotwendigkeit höflichen Auftretens?

Furzt du auch öffentlich rum, weil du genug verdienst oder verkneifst es dir, weil du ne arme Drecksau bist, die kaum Geld hat?

Bah, weder mit Leuten, die so etwas tun noch mit denen, die das lustig finden, wollte ich mich abgeben. Die sollen unter sich bleiben und das töfte finden.

Ich will auch keine Grundsatzdiskussion auf einer Fun Seite, aber interpretiere bitte auch nicht unnötig viel in meinen Post, daher zwei Punkte:

 

1. Ich finde das Video lustig

2. Ja, auch ich furze in der Öffentlichkeit 

 

Das bedeutet nicht, dass Milliardäre eine Freifahrtschein für assiges Verhalten haben, aber wenn jemand bei zwei so aufgetakelten Szeneschnicksen einfach mal ins Mikro furzt, dann hat das für mich einfach einen gewissen Unterhaltungswert.

Typisch Asi und stolz drauf. Egal, wie langweilig das war, worum es bei den Schnattertanten ging.

Das hat nix mit Mann zu tun.

coolcoolcool Ehrenmann 

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1356
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324