Feed
Top Kommentare
Ich hab beim Gallway Ironman einen mit nem Shirt gesehen, der hat sich bei seinem Herzspender bedankt. War irgendwas mit 2nd chance
:rofl:
Kommentare
Der weiß wies läuft...
@Verfolgungswahn Darum gehts ja nicht, sondern dass die Läufer hinter einem in Demut versinken :trollface:
@Ziselzderzweite Bei HBs athletischem Körper nehm ich ihm den Marathonläufer schon ab.
@Verfolgungswahn Dann kommt er vielleicht im Ziel an. Nur wird es keine Zeit geben, da er beim Start erst die Zeitnahme aktivieren muss. D
1. Dieses Shirt anziehen 2. Sich bei irgendnem Marathon beim letzten Kilometer einschleichen 3. (?) 4. Profit
@Ziselzderzweite es gibt auch leute die noch auf trolle reinfallen :facepalm:
@Edit Es gibt auch Marathons, bei denen man mehrere Runden absolvieren muss, um auf die 42,195 km zu kommen. :uglyfinger:
@Ziselzderzweite Wieso? Bei kleineren Veranstaltungen, wo sich nicht die ganze Weltspitze tummelt, gibts das schon mal. Da ist ne Runde dann halt einen Viertel- oder Halbmarathon lang...
@Ziselzderzweite noch nie n Marathon gelaufen, wa?
@Sorock nö, da er fetter wird dehnt sich das shirt aus und aus dem 0er wird ein 1er. :Iprof:
Ich hab beim Gallway Ironman einen mit nem Shirt gesehen, der hat sich bei seinem Herzspender bedankt. War irgendwas mit 2nd chance
@Himbeerwurst Vielleicht hatte sie sich schon in der Beschreibung eingeschlossen. :-)
@Himbeerwurst ich fands witzig :D
@Himbeerwurst wusste dass das kommt und daher hast du den vorhersehbarkeits-preis gewonnen! gratulation!
blöd nur, dass er das t-shirt nächstes jahr nicht mehr tragen kann (wenn er 51 ist)

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
35
1

No title #013675

90%
22
0

No title #018522

100%
3724
3

iNW-LiVE Daily Picdump #301121

89%
6431
16

iNW-LiVE Daily Picdump #281121