Feed
Copyright claim
23.08.2019
43%
9580
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230819

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

holla die waldfee, der picdump-bot wohl schon besoffen

Hehe ich auch, mein Fahrlehrer ist da früher gern mit mir lang gefahren, der Arsch. 

Kommentare

Ist doch ’ne ganz normale Kreuzung, nur dass die Linksabbieger innen nicht an einer Ampel warten müssen.

Wieso ist doch wesentlich einfacher als die Verkehrsführung in deutschen Großstätten. Als Bsp das Mörsenbroicher Ei bei uns in D´dorf: 

Das ist sogar noch größer, passte aber nicht alles Sinngemäß aufs Bild.

Allein beim Name brech ich mir schon die Zunge...

Also ich finde mich da gut zurecht  cool

Hehe ich auch, mein Fahrlehrer ist da früher gern mit mir lang gefahren, der Arsch. 

- sind doch Reposts, oder? crying

holla die waldfee, der picdump-bot wohl schon besoffen

Gerade Hot

90%
480
1

No title #234267

94%
549
1

No title #236683

95%
412
0

No title #238427