Feed
Top Kommentare
jungs....lernt wenigsten richtig lachen...dieses gegackere wie ein 3-jähriges mädchen in den videos ist viel mehr fail als das video selber!
boah, also ist ja schon ne dämliche idee. selbst schuld. aber als dieses kikhemdchen da anfängt zu lachen wär ich nochma zurück zum schläger und hätte ihm auch eine übergezogen. des würd mich ja noch mehr aggro machen als die tatsache das ich mich selbst geschlagen hätte.
Kommentare
kein wunder, führen sich die amerikaner so heroisch auf...jede kleinigkeit wird aufgeblasen bis zum geht-nicht-mehr (wäre übrigens eine gute konkurrenz-site zu i-n-w).
TÖTEN! ALLE!
Fotze schrotten
Hässlige Engländer
Schön, dass man sich immer auf die Physik verlassen kann, die gnadenlos Vollpfosten selektiert ^^
Hach ja, es hat schon Vorteile die Gesetze der Physik wie Kollissionen zu kennen... Im Vergleich zu dem Fernseher ist so ein Metall Baseballschläger halt viel zu leicht, der prallt ab.
@moortier und wie is das im Vergleich zu deinem Kopf? :D
@moortier Moin, Cpt. Obvious. Welcome back :)
ist etwa weibsvolk anwesend?:ffend:
Voll auf die Mattscheibe.
der lacht wie ne ente :trollface::trollface::trollface:
@JumpBorussia ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente...
@JumpBorussia Ente gut, alles gut :OoO:
If reality hits you hard some time, that's what we call "reality TV".......
Isaac Newton lässt grüßen ! :yuno: Y U NO listen to me !

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1765
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2586
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424