Feed
Top Kommentare
Selten wurden meine Erwartungen stärker enttäuscht.
Ich bekomme das blanke kotzen, wenn ich solche Kinder sehe die sowas machen müssen. Ist klar, die kleinen haben Bock darauf... Die Eltern sollte man verurteilen :cerealguy:
Kommentare
Selten wurden meine Erwartungen stärker enttäuscht.
Schöner wäre es gewesen, wenn die Mütter sich jetzt auch ordentlich geprügelt hätten.
sieht beim fußball meist genauso aus...
Ne bessere Choreo könnte ich mir zu dem Lied auch nicht vorstellen :D "what a wonderful world"
dass dieser pedo immer unter den rock filmen muss...
Ich bekomme das blanke kotzen, wenn ich solche Kinder sehe die sowas machen müssen. Ist klar, die kleinen haben Bock darauf... Die Eltern sollte man verurteilen :cerealguy:
meine kleine schwester hat auch so früh angefangen und liebt ballett! also muss das jetzt nicht unbedingt stimmen dass sie alle keinen bock drauf haben @muewo
@muewo Von wegen! Kleine Fußballer im Tutu wären noch viel schlimmer!
Wären das alles kleine Fußballer, würde hier kein Schwein was dagegen haben! :eek2:
@muewo Dass Kinder solche Sachen üben, ist schon sinnvoll. Das Auftreten könnte man weglassen, finde ich auch.
@muewo woher willst du wissen das die da alle keinen bock draufhaben ? :D meine cousine hat mit 3 jahren mit ballet angefangen weil sie lust zu hatte ... :D
@muewo das geht schlimmer http://www.isnichwahr.de/i8552102095
@muewo Erst recht haben die doch gar kein Plan was se machen sollen. Scheiss Amis -.-"
Kinder hassen mich und ich hasse Kinder :rageface:
Kameramann wird der nicht!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3437
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324