Feed
Kommentare
Ein Sportler bei ner Pressekonferenz der stottert. Wow, wie spannend :mad:
haha, ein video von nem stotterer... ich lach mich tot......
@dru27.... hast du zuviel die tZer in ICQ verwendet?
auch Dopingmittel sind Drogen, also Finger weg!!!
@dookie: thx alles klar hab als kind drum die klassische variante gehabt :P dann ists nicht lustig..
stottert halt
Der Stoiber hatte doch auch nen guten Logopäden vielleicht hat er ja nen tip für den Kerle. Der is in Ä 10 Minuten von Ä der Innenstadt Ä gestartet..... also Ä ... XD XD XD
@dru27: Es gibt verschiedenste Arten des Stotterns. Die bekannteste ist die, die du beschreibst. Diese findet sich allerdings z.B. auch bei 0:31. Allerdings gibts es auch ganz andere Arten, wie hier, wo nicht Vokale oder Silben, sondern ganze Worte oder Satzfragmente wiederholt werden. Ich bin kein Profi in dem Feld, aber meine Freundin ist Logopädin. Daher weiß ich ein bissl darüber! ;) Ein typisches Merkmal von Stottern sind bestimmte Mimiken wie Augenverdrehen oder Zusammenkneifen, was man hier sehr gut beobachten kann. Sehr oft werden auch Füllworte verwendet wie hier verwendet, wenn der eigentliche Redefluss stockt. Oder eine Pause gemacht zum überbrücken. Afaik kann man es nicht heilen, aber man kann es sehr durhc Theraphie verbessern und lernen, damit umzugehen. Nur zur Aufklärung! ;)
also ich dachte dass stottern ist, wenn er gesagt hätte: li- li- li- li- like u- u- u- u- um ... wenn er nicht stottert sondern einfach nichts zu sagen weiss, dann hat das wirklich was mit int zu tun.
Der arme Kerl stottert doch nur ganz gewöhnlich. Was ist daran "nicht wahr"? Ich finds unmöglich sich darüber lustig zu machen. Ist eher respektabel, dass er mit seiner Spracheinschränkung überhaupt vor die Presse tritt. Und vermutlich ist es so heftig, weil er tierisch nervös ist vor der Presse. Also wer über jemanden der stottert lacht oder ihn als Vollidiot beschimpft, wie Andale, der ist für mich der wahre Vollidiot! Was hat seine Sprache denn mit seiner Intelligenz zu tun? Unglaublich!!
hab mir gerade mal nur den ton anghört und gedacht das video wäre bearbeitet das der das so oft raushaut! aber naja: i was like um...i was like um... like um... confuesed.... :p
Da merkt man wieder dass die größten Vollidioten in den Staaten trotzdem wie Helden gefeiert werden solange sie in etwas Talent haben. Wenn du ein guter Basketballspieler bist aber nen wirklich schlechter Schüler kommst du trotzdem auf jeden x-beliebige College, wo andere 50000$ studiengebühren bezahlen müssen... Nenenene sowas regt auf
was man nich im kopf hat...hat man in den beinen... hmm da muss er aber viel haben o.O
Also das find ich jetzt nicht in Ordnung...... da passt man Lukas Podolski einfach so noch mehr an den Migrationshintergund an aber vergisst vollkommen das gendering.......
glaub der hat ne Fehlfunktion