Feed
Top Kommentare

Jupp, trotzdem ist das beeindruckend, was der PIlot hier macht. Das darf man auch einfach mal würdigen.

Keine Ahnung, warum das so viele downvoten. Finde es echt krass was der da abzieht. Hut ab!

Kommentare

pfff, das ding hat doch einfach nen kurzschluss, sieht man doch perfekt ab 1:01

Besser als die Jungs hier

Den Typen habe ich demletzt noch bei uns hier in Dübendorf auf der Heli Challenge gesehen. Irre. Einfach nur irre. Macht Spass das mal in echt zu sehen und vor allem auch zu hören.

Uuuhhh, da hat er aber Glück gehabt das der Heli nicht runtergeknallt ist so wie der die Kontrolle verliertlaugh

Keine Ahnung, warum das so viele downvoten. Finde es echt krass was der da abzieht. Hut ab!

Rüdiger auf Speed

Ich dachte am Anfang, er taucht jetzt.

Das mach ich an warmen Sommerabenden vorm Grillen auch immer so. Kann ich jedem nur empfehlen, ist super effizient gegen Mücken, Bremsen und Wespen. smiley

Okay, ich verstehe, der Helikopter ist sehr leicht und der Motor sehr stark. Damit kann man Flugmanöver machen, die eben so schwer auszuführen, wie unbeeindruckend sind. yes

Wo ist der Teil, an dem die Physik deaktiviert wird? frown

Wenn du an der Fernbedienung einen epileptischen Anfall kriegst und der Bodensensor am Fluggerät Höchstleistung bringt ...

keine Ahnung, wie gut er im Modellflug ist, in Blender und AE kennt er sich aber nicht gut aus.

3D RC Helicopter. Such danach mal bei Youtube. Das Video ist echt.

Das kann jeder >=300 Euro 3D-Copter. Nur nicht mit GANZ so beeindruckender Kraft. Ich habe seit ungefähr 8 Jahren den Align T-Rex 450 Sport Super Combo und der kann das hier (um das gleich klar zu stellen: ICH kann das nicht. Der Copter kann es aber bei entsprechendem Piloten):

Jupp, trotzdem ist das beeindruckend, was der PIlot hier macht. Das darf man auch einfach mal würdigen.

Jupp, finde ich auch. Mich hätte noch interessiert, wie er den Sender bedient. Bestimmt auch beeidruckend.

Gerade Hot