Feed
Top Kommentare

Tierquälerei.....cheeky

Es geht primär um den Fall, und den stressfaktor ^^ ich würde dich gerne sehen wenn man dich an einen Körperteil mit einen Fallschirm anbindet und dann aus einen Flugzeug runter wirft ;) Du wirst es vermutlich auch abfangen können aber ob das ganze angenehm ist oder dir angst macht ist dann eine weitere sache.

Kommentare

Beste Video seit langem cool vor allem wie das Hühnchen da mit dem Fallschirm wegläuft! ich kann nicht mehr yes

kann jemand dem armen huhn bitte ärmchen anzeichnen damit es aussieht als würde es jubeln?

Lieferservice LEE HO

Unser Motto: "Flischel geht nimmel"

Ich hoffe, dieses Video bleibt TROTZ den vielen roten Bewertung gerade extra erhalten! crying angry

PS: Und wer hat den Tippfehler in den Titel eingebaut? Jetzt steh ich da dumm da. Und ich lege sehr viel Wert auf mein Ansehen auf ISN.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

VOTEWAR!!!!enlightened

Alter, jetzt habe ich echt alles gesehen yes

Tierquälerei.....cheeky

dem huhn gehts tausend mal besser als seinen milliarden kollegen weltweit und wird vor dir aufm mond sein.

Stimmt, aber in diesem Flugzeug ist es nicht enger als in Käfighaltung auch...
Hoffentlich regst du dich da genau so drüber auf...

Ich glaube, es geht eher um den Sprung und die Landung, bei der sich das Tier eventuell die Knochen brechen kann, bevor es in den Topf geschissen wird.

Schreibfehler des Monats, Respekt!

Euch ist schon klar, dass Hühner Vögel sind?
Die können zwar nicht wirklich fliegen, aber ihren eigenen Fall abfangen können sie...

Es geht primär um den Fall, und den stressfaktor ^^ ich würde dich gerne sehen wenn man dich an einen Körperteil mit einen Fallschirm anbindet und dann aus einen Flugzeug runter wirft ;) Du wirst es vermutlich auch abfangen können aber ob das ganze angenehm ist oder dir angst macht ist dann eine weitere sache.

@SpaceInvader warum änderst Du deinen Nick nicht in Spaßvermeider - klingt ähnlich und trfft's besser cool

Wenn du Quälerei als Spaß verstehst kannst gerne auf Snuffvideo seiten gehen ;) ansonsten bin ich für guten Humor immer zu haben ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
362
1

No title #284022