Feed
Kommentare
seht euch mal genau die flugkurve bei minute 0:47 an das bringt mich zum grübeln:offend
Ich habe zwar keine Ahnung was ein "Pongshot" ist aber es sieht cool aus :) P.S: Warum machen sowas Ghetto-Kinder? O_o
@Gammaloop: Nein :D Hmm also ich hab schwierigkeiten zu glauben, dass das echt ist. 50000 Versuche hin oder her, machen kann man das schon, aber wer hat den Nerv all diese Tricks so oft zu versuchen.. Heiliger Jesus um Himmel^^ Edit: Am geilsten waren meiner Meinung nach die Brillenfänger xD
PoolBillard, hör auf uns die Luft wegzuatmen, du Fehlkörper...
hab ich den schulhof aus tony hawk skateboarding als einziger im video gesehn?
nicci, manchmal sieht man den bällen auch ne seehr eigenartige flugkurve an. mehr sag ich net
@PullerBillhart.... Sag mal, bekommst du zu wenig Luft unter deiner weißen Kapuze? :offend:
Ich finds komisch, dass die doch sehr sprungfreudigen Bälle einfach so mit ihrem ganzen Schwung in die Eimer knallen und sich dann kein bisschen mehr bewegen. Also an einigen Stellen müssten die auch wieder rausspringen... Was meint ihr?
300 mal daneben - einmal getroffen :D aber teilweise echt bewundernswert! ClemD hat vermutlich recht wäre dankbar, wenn jemand PoolBillard löschen könnte!
ich werde das gefühl nicht los, das das ne werbung von/für nike ist (man gucke sich mal überall die nike-free schuhe an, das geht schon bei 0:00 los!). außerdem tragen alle nike klamotten und ich bin der meinung, man kann einmal auch ein nike-zeichen auf einem basketball sehen (0:35). also mal wieder was kommerzielles. ansonsten ganz k
also ich würde mal sagen: +5 Sterne / Weils Pussys sind -4 Sterne / Weils nig... sry, meine maximal pickmentierte sind +2 Sterne / Weils ne recht geile Idee ist -3 Sterne / Weils sowas schon wie Sand am Meer gibt _________ 0 Sterne... Für so nen blödes Video vergebe ich keine Sterne See ya...
solche videos sind doch mittlerweile total öde, weil jeder weiß, dass sie für solche würfe zig tausend versuche gebraucht haben...
gibt bessere videos mit gleichem thema
mkaaay... ich weiß ja nich.. dosen sind lustiger aber man muss ja vielfältiger sein.. wenn jeder das gleiche macht wärs ja langsam langweilig^^
Tja... Langeweile im Ghetto? Ok ok, das war gemein.:angel: Ich liebe ja Schokolade :p Bin ja bloß neidisch, weil ich keine Freunde hab, die mit mir stundenlang so was üben würden... Außerdem gehn die Bierflaschen so schnell kaputt dabei :confused:

Gerade Hot

81%
1913
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321