Feed
Top Kommentare

Komischer Name für eine Frau mit so tiefer Stimme. Sachen gibts....

Dir würde es nicht helfen.

Kommentare

Das scheint ein Ausschnitt aus "Curb Your Enthusiasm" zu sein. Meine Liebling-Comedy-Serie. Manchmal musste ich auf Pause drücken, weil ich so lachen musste, dass ich befürchtete, etwas zu verpassen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Recht tiefe Stimme für so einen heißen Feger!

ja ach, der Kommentator fragt ja zum schluss auch den "heißen Feger": wie ist dein Name? und der Feger antwortet: Raul cool

Komischer Name für eine Frau mit so tiefer Stimme. Sachen gibts....

Hilft es vielleicht wenn man Spanisch spricht um das Video zu verstehen?  crying

Dir würde es nicht helfen.

Ok würde es wohl in der Tat nicht mehr  cool

Wenn man es bis zum Ende schaut braucht man kein Spanisch

Ich verstehe auch kein Spanisch aber ich vermute mal, dass er die beiden am Ende nach ihren Namen fragt und der linke antwortet mit Raul.

Naja, das beste draus machen... hinterher weiss mann immer mehr.

coolcoolcool

Gerade Hot