Feed
Top Kommentare

Vergleich das nicht mit Deutschland! Es gibt Länder da ist nicht aller drei Kilometer eine Kreuzung, Kreisverkehr, Abzweig, 200 Schilder an jedem Fleck der auch nur ansatzweise eine Regelung erfordern könnte. In Deutschland würden dort jetzt nicht 200, sondern 400 Schilder stehen und natürlich Warnbarken, Blinklichter und drei Wochen würden Blitzer dort stehen um die neu eingeführte 2,5km/h Zone zu überwachen. 

Kommentare

Ich wusste doch dass ich den Jingle von irgendwoher kenne...

passiert auch in Dtl: 

wer hat denn das ausgegraben? :D

Ich seh es wohl, ich frage mich nur was da so gefährlich sein soll? der Schnee? crying

Vergleich das nicht mit Deutschland! Es gibt Länder da ist nicht aller drei Kilometer eine Kreuzung, Kreisverkehr, Abzweig, 200 Schilder an jedem Fleck der auch nur ansatzweise eine Regelung erfordern könnte. In Deutschland würden dort jetzt nicht 200, sondern 400 Schilder stehen und natürlich Warnbarken, Blinklichter und drei Wochen würden Blitzer dort stehen um die neu eingeführte 2,5km/h Zone zu überwachen. 

ich sehe die Kreuzung und frage mich wozu dort denn eine Regelung nötig wäre? Es sieht nicht nach einer besonders komplizierten Stelle aus, unabhöngig von Beschilderung oder nicht. Das ist vom Land in dem sich das befindet, völlig unabhängig.

Selbstüberschätzung, Sommerreifen, Kurve übersehen/flasch eingeschätzt.... such dir was raus.

Was hat das mit der Kreuzung zu tun? Wohnen da mehr sich selbst überschätzende als drei Kreuzungen weiter im gleichen Land?

....was wenn es ein Land gibt, in dem alle Autofahrer nur beschissen Auto fahren können? sad - nein, ich meine nicht das Lipperland, ok, die können auch alle nicht fahren, aber das ist was anderes....yes

Laut Überschrift ist es "eine gefährliche Straße" in irgendeinem Land. Was ist daran gefährlicher als an anderen Straßen, bei denen sowas im gleichen Lan (!) offensichtlich nicht passierT?

 

Ägypten?

Gerade Hot

75%
2642
1

Auto vom Chef

89%
3784
2

Hält sich hartnäckig