Feed
Kommentare
also als die am anfagn da ncoh irtgendwat andres gesungen haben dachte cih mir: wat is dat???????????????? dann ahb ihc abgewartet un fands voll genial, en bisschen selbstironie schadet nie^^ respekt für die 3, aber die gitarre beim letzten lied is playback^^
Ich finde das absolut geschmacklos! Die machen einen auf so "tolerant" und "warum dürfen Behinderte nicht auch mal lustig sein?"... Aber wer kassiert denn da die fette Kohle bei solchen Shows?! Bestimmt kein Behinderter, die werden nur damit gelockt: "Hey, Ihr dürft auch mal ins Fernsehen!"
ich arbeite mit behinderten und für die ist sowas was sau geiles und nichts demütigendes so wie die drei aussehen sind zwei davon schon seit der geburt behindert also ich find das toll von denen
schön bald sind alle so ignorant und blöd da können ma dann alles und jerden diskriminieren...
RESPECT ich weiß nich ob das jeder so schaffen würde wenn er (vermutung) querschnittsgelähmt wär
Hmm hmm .... Es gibt schon viel lustiges was ich gesehen habe ; Katzen die Dreirad fahren, Crackjunkies die ihr Jura Diplom machen, Juden . Aber die Essen auf Räder Connection geht mal garnicht. Hahahahaah ! Kriegen STANDING Ovations von mir. 2 Beine nach oben. da STEH ich voll drauf. GEHEN richtig ab die Jungs. Die LAUFEN richtig heiss.
Hmm hmm .... Es gibt schon viel lustiges was ich gesehen habe ; Katzen die Dreirad fahren, Crackjunkies die ihr Jura Diplom machen, Juden . Aber die Essen auf Räder Connection geht mal garnicht. Hahahahaah ! Kriegen STANDING Ovations von mir. 2 Beine nach oben. da STEH ich voll drauf. GEHEN richtig ab die Jungs. Die LAUFEN richtig heiss.
ich schäme mich, weil ich gerade auf dem boden lag und einen lachflash hatte Oo
lol hauptsache net gay ^^
RESPEKT!!! Mehr kann man dazu echt nicht sagen!
SOOO GEIL ZUM 10. MAL AUCH NOCH !!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: loool ey geil xD
der hammer :D :D hab aufm boden gelegen bei den texten ^^ wenn die sich selbst auf die schüppe nehmen ists doch ok "über sich selbst zu lachen, das ist die kunst" :) also lacht einfach mit, find die jungs cool. ist doch eh nur spass, aber einige scheinens nicht zu verstehen. wer hier von "sich über randgruppen lustig machen spricht" o.ä, der ist doch derjenige der hier intollerant ist
@cYrus: Das selbe wollte ich auch sagen.... Ich sollte deinen Text kopieren, und ihn in meinen einfügen... ^^
aus ihren problemen lieder machen! das ist toll! -oohh the hunke is here, oh oh he's living in a wheelchair! :aetsch: :aetsch:
Also ich finds krass, was die machen... Guckt euch doch mal die ganzen behinderten an... ISt da einer der 20 mal am Tag sagt "oooh, ich aaarmer, ich bin ja so ein aaaaarmer, gebt mir euer Mitgefüüüühl"... Ohne scheiß mal, Buakbuaaaaak, ihr seid ja so kleine Hühner, ich finds echt mit Respekt zu belohnen, dass sie es schaffen, über sich selbst zu lachen... und ich muss zugeben,d ass ich es witzig fand... auch Behinderte sind Menschen, wenn irgendne Anke Engelke sich über Frauen lustig macht, lacht ihr doch auch alle - DIE KANN AUCH NIX DAFÜR! :D :rofl: Also: Ich finds geil! ;)

Gerade Hot

88%
2347
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222