Feed
Top Kommentare

...er hätte auch dagegen pinkeln können! crying

Die Katze hätte sich in ähnlichem Maße über den Karton gefreut. Hätte sie nur nicht so gezeigt. cool

Kommentare

Da Dose, da Öffner, jetzt mach...

das macht mein Hund jeden Tag wenn ich von der Arbeit Heim komme

Er steckt Dich in einen Karton?

Die Katze hätte sich in ähnlichem Maße über den Karton gefreut. Hätte sie nur nicht so gezeigt. cool

sie wie der lach ich immer, wenn ich andere leute ärgern will

Da steht also plötzlich ein Karton aufrecht im eigenen Garten. Dann auch noch beleuchtet. 

Der Hund ist ein echtes Genie!

Ja, aber leider hat er sein Abitur nur mit einem 2,5er Schnitt gemacht, weil Deutsch und Fremdsprachen sind halt nicht einfach für einen Hund. no

...er hätte auch dagegen pinkeln können! crying

Gerade Hot

90%
488
3

Interessant

90%
690
1

No title #234267

94%
737
1

Idyllisch