Feed

Dehydrieren ... #5

Copyright claim
19.08.2019
58%
8805
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190819

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Mit routinierter Gelassenheit. Das spicht für Übung.

und schön mit der Linken nochmal die Haare gemacht

Kommentare

"ich kotz im strahl" in bildform

zeigt deutlich, auf welche Achse die besseren Reifen gehören. Egal welche Antriebsart. Die mit mehr Profil nach hinten!

PS: Dabei ist nicht ausgeschlossen, dass hier keiner der 4 Reifen TÜV ist enlightened

Wenn man so behindert fährt, helfen auch die richtigen Reifen am richtigen Ort nichts ^^

Du hast natürlich recht, aber ich denke, dass der Fahrer in diesem Fall einfach während des Bremsvorgangs gnadenlos übersteuert hat

Ich bin der Meinung, das Auto muss in der Spur bleiben, egal wie der Fahrer was macht. Keine Frage, extremes Wetter wie Eis sind andere Sachen. Aber das hier darf nicht passieren. Ich würde ein Auto nicht mehr fahren wenn ich das mal erleben würde. Wer mal beim Fahrsicherheitstrainig war weiß auch, dass dies erst passiert, wenn man es will. Sprich die Fahrbahn wird nass gemacht oder man fährt über die unsinnige Platte die das Auto zum ausbrechen bringt (Coole Sache, aber fernab der Realität)

Das Auto macht genau das, was der Fahrer verursacht.
Er fährt mit hoher Geschwindigkeit, muss plötzlich bremsen und lenkt stark nach rechts.
Das Auto reagiert dementsprechend.
Der Fahrer kriegt wohl Panik und lenkt zu stark dagegen, also nach links.
Bumm.
Eigentlich ganz einfach und ein ziemlich typisches Unfallbild. Kommt ziemlich häufig vor.

Schon richtig und richtig beschrieben. Man nenn es Lastwechsel. Den hast du ja schon, wenn du in einer Kurve anfängst zu bremsen und dabei ausweichen willst.

Das sollte heute kein Auto mehr zum Schleudern bringen so einfach.

Letztens nachdem ich ein Paar neue Reifen bekommen habe bin ich aus der Werkstatt und am nächsten Tag wieder zurück. 

Der besseren Reifen (mehr Profil) gehören nach hinten. Immer. Egal welche Antriebsart. Hier im GIF sieht man eindrucksvoll warum das so muss.

Ist es möglich die .gif ander zu benennen?

Die Dateiname ändert sich leider nicht. Wenn ich es aufm Handy lade hat es immer den gleichen Namen.

Mit routinierter Gelassenheit. Das spicht für Übung.

Der Profi pisst sich nichtein

und schön mit der Linken nochmal die Haare gemacht

Der Ekelhafte!!! crying

Gerade Hot

75%
5147
6

Wäsche verschwindet