Feed
Kommentare
takanakakeshifetisch na und? kennt doch jeder
:lach: Meine Lieblingsstelle war immer mit dem Helm durch die Papptüren wo immer nur eine aus Pappe und der Rest aus Holz war. BÄM :aetsch:
schon cool. Aber nach meinem Geschmack "doofe Kommentatoren" :pfeif:
hoffentlich mal wieder im fernsehen zu sehen, japanisches fernsehen immernoch das beste ;)
Freu mich auch schon drauf aber die deutschen Kommentare sind ja wohl noch schlechter gewesen
Für alle Takeshi Fans: für "Takeshi's Castle" wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt: RTL II Start: Dienstag, den 03.07.2007 Sendezeit: montags-freitags 16.05 Uhr
Zu Dumm das sich mal ein Junges Mädchen dabei das Rückrat (wird das so geschrieben?) gebrochen hat... wirklich unlustig. @das mit den walzen sieht gefärlich aus...takeshis castle soll wieder laufen!!!! cha-cha-cha!!!!! deswegen schrieb ich des
das is sooooooooooo geil ich :love: solche shows
was gibt es lustigeres als Takeshis castel? :lol:
das gab es doch früher bei uns doch auch schonmal habe mich grade erst vor ein paar Tagen dadrüber unterhalten mit einem kollegen die Sendung war einfach hammer geil.
yeah das war so geil bei dsf :D aber dieenglischen kommmentatoren sind echt ätzend..
takeshis castle hat schonmal jemand gewonnen.. wo am ene dnan mit lasern gespielt wurde und nicht mehr mit wasser... da hat einer mal gewonnen.. :D
lol die kommentatoren sin lustig ^^ OOOOOUUU AAW die ganze zeit :rofl:
das ist so ne hammer geile sendung da lacht man sich tot auch wenn es manchmal sehr schmerzhaft aussieht @Takeshi Fan, und die anderen: die sch***s ami moderatoren sind voll fur die sau auf japanisch is es viel viel vieeeeeeeeeeel besser japan rulezzz earth 2014
takeshis castle!!! Wie habe ich es geliebt!!!! :rofl: Die Japsen haben einfach die lustigsten Shows!!!! Kommt das echt wieder, auf RTL2?? das wär GENIAL!!! *freu*

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2397
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1792
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324