Feed
Top Kommentare
Synchron-Kranspringen nennt sich diese Sportart:D
haha zu geil zum schluss sagt er: ja weiter musst nicht mehr filmen
Kommentare
Drin ist drin xD
was war daran jez falsch - so wirds gemacht...:uglylol:
frag mich immer noch wer da die kekse aus der dose geklaut hat....well....:DD
Ich lege selbst Rohre, das berechtigt mich hier zu klugscheißen xD: Diese Methode ist die wohl dümmste und unwirtschaftlichste die ich je gesehen habe, und diese maschinen, genannt "rohrverleger" sind die unnötigsten maschinen die ich kenne, davon mal abgesehn dass sie auch nicht sehr schlau konstruiert sind und ein stinknormaler Bagger diese Aufgabe besser erfüllt^^
Jibat mena wrot = Fick mich in den Mund xD
Ich kann mir das nur so erklären. Boris sagt Ivan, er hat etwas ganz lustiges gestern getan und Ivan soll einfach mal mit der Kamera auf die Aktion draufhalten. Boris lacht sich ins Fäustchen und als alle Kräne umkippen schreit er "DOMINO WELTREKORD"
vielleicht wollte in wirklichkeit das rohr ein paar bagger verlegen :-)
So, jetzt alle gleichzeitig umfallen. Prima!nJa was ist das? MUSS DENN IMMER EINER AUS DER REIHE TANZEN?!
Dominoday in Wladiwostok
Wie im Lehrbuch...passt dochnmach ma in unserer Firma jede Woche so
ist das etwa DER steh-auf-kran?
Ich dachte es geht um Aufklärung :rofl:
ich dachte das macht man immer sonnso und jetzt will ich wissen wer dem ersten das bein gestellt hat!:D
Greta, alter
In Russland....ohh fuck! aber warum filmt der sowas?

Gerade Hot

100%
317
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424