Feed
Kommentare
Hast du Geld dabei? GEHEIMZAHL JUNGE!! Wieviel Bier ist das? :D
Das war verdammt nochmal ein guter Hund Junge!!
Schwächster Humor, absolut Sinn- und Niveaulos. Perfekt! Quasi wie gemacht für isnichwahr.de :P <3
BAM....sooooo ein Feuerball :D
einfach "manta manta" nochmal, oder? genau die rollenbilder, die unsere gesellschaft braucht
@Einfan: Ja, biste - nennt man das AKAHAW-Syndrom ("Aufm Klo als der Humor ausgeteilt wurde"). Aber mach' dir nichts draus, man kann auch ohne Humor ein (fast) normales Leben führen. Du könntest zum Beispiel Briefmarken sammeln oder dir einen riesigen Schriftzug für die Autoheckscheibe kaufen ? sowas wie "Opelfans Markgrafenheide" oder "Abi 2010 - wir waren die Besten" Nee, war nur'n Witz... achso, äh... sorry. :prof:
bin ich der einzige der das einfach nicht lustig findet Oo
wird auch mal zeit, JUNGE!elf
kut heisst fotze :D oder die benutzen das vorwiegend als "fuck", fragt mich :D ich studier da
kut? das heisst knut!
tausende wiederholungen von family guy aber sendet man new kids ein kommt nix, die müssen erst nen kinofilm machen bevor davon was hier landet...JUNGE!
@Mabie: Bioscoop is das Niederländische Wort für Kino
FICKSCHNITZEL!
Sooooo ein Feuerball, Juunge!!! Baaaaam!!:DD
Haha! Niederländisch!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1668
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2532
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424