Feed
Top Kommentare
ich würde eher sagen was für dumme... :eek:
ich kriege schon beim gucken schwitzige hände, wie können sie bloss nicht ausrutschen? ps: der hinweis am ende, dass man das nicht nachmachen soll, ist wohl der unnötigste hinweis auf erden :D
Kommentare
Yolo :uglyfinger:
Das ist das absolut krasseste Video was hier seit geraumer Zeit gepostet wurde... hammerhart!:eek:
Und Katzen so: :uglyfinger:
Natürliche Selektion... :rolleyes:
Wenn ich herausbekäme, dass mein Sohn so einen Scheiß mit seinem Leben abzieht, würde ich ihm so derbe den Arsch versohlen! :mad:
@Todesschnitzel Deswegen bin ich auch für die Todesstrafe, jeder Mensch hat schließlich ne 2. Chance verdient :cerealguy:
@Todesschnitzel Am besten von einer Brücke werfen, dann sieht er, was da alles passieren kann und überlegt es sich für das nächste mal genauer :angry:
jedem das Seine :) Aber auch wenn er noch so sehr meint seinen Körper unter Kontrolle zu haben und Stunts 100 mal gut gehen, irgendwann kommt n Windstoß unerwartet..
Gute Idee... erstmal ne Runde Assasins´s Creed... das ist auch viel sicherer, denn da steht immer son Strohwagen rum!
Und dann wird sich aufgeregt wenn mal einer runterfällt, weil das ja alles instabil ist :uglygaga:
Der Ultimative kick, wenn sie auf dem Boden aufklatschen :cerealguy:
Bis einer nicht mehr heult
Ist nicht grundsätzlich leichtsinnig, der hat sich ja offensichtlich sehr gut unter Kontrolle, aber bei 1:01 ist er es. Das so ein Teil bricht muss man bedenken, naja wenn nicht beschleunigt der halt mal ganz schnell :D
Machen die dann auch solche Geräusche, wenn sie fallen und aufschlagen? http://www.youtube.com/watch?v=dPfVKdCwOjs
Woran liegt es, dass solche Menschen, wie hier im Video, eher als verrückt, dumm und rücksichtslos wahrgenommen werden und Menschen wie die Huberbuam oder Alex Honnold eher als Idole, Athleten und im letzten Fall sogar als gute Werbeträger (M.-Schnitte) wahrgenommen werden. Klar, der Kontext ist teilweise anders: Urbaner Kick vs. Free Soloing in der Natur, aber im Kern bleibt es doch fast gleich!

Gerade Hot