Feed
Top Kommentare

Dann kann er das Tor ja jetzt wieder schließen.

Ich hatte mal ein Au-Pair-Mädchen aus Russland. Die hatte sich gewundert dass ich einfach so die Fritöse draußen im Hof stehen ließ nachdem ich Pommes gemacht habe. Jetzt weiß ich woher ihre Bedenken kommen.

Kommentare

... um 3 kommt Erwin. Ich filme ihn, wenn er wie immer das Tor aufschliesst und du klaust im die Karre und fähst um den Block

Ich hatte mal ein Au-Pair-Mädchen aus Russland. Die hatte sich gewundert dass ich einfach so die Fritöse draußen im Hof stehen ließ nachdem ich Pommes gemacht habe. Jetzt weiß ich woher ihre Bedenken kommen.

war sie zufällig ne Frisöse?

Hm, ist ja ein interresanter Vorgang aber irgendwie zu traurig als dass ich drüber lachen könnte.

Dann kann er das Tor ja jetzt wieder schließen.

In der Gegend würde ich keinen Schlüssel stecken lassen.

Ich würde den Schlüssel nie stecken lassen.

...musst Du ja nicht, dafür gibt es ja die neuen schlüssellosen Komfortschließanlagen. Da kopierst Du nur mit dem Handy das Schlüsselsignal und schon kannst Du den Wagen mitnehmen, auch wenn der andere noch den Schlüssel hat.

Komplizierter ist es allerdings bei den neueren Wagen mit automatischer Handbremse. Mal eben schnell wegfahren ist da ja gar nicht mehr möglich. Handbremse löst sich erst wenn Gurt angelegt wurde oder durch wechselseitige Bedienung von Bremse, Kupplung und Handbremsentriegelung die eh nie funktioniert.
Was ich schon für Probleme hatte den Wagen zu bewegen......es macht keinen Spass mehr....

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
111
0

No title #142257

95%
185
0

No title #142308