Feed
Kommentare
Die Neigung des Vorderrades könnte hinkommen, das hinterrad würde aber direkt wegrutschen. Abgesehen davon ist die Federgabel nicht eingefedert, was bei solchen Kurvengeschwindigkeiten der Normalfall wäre. ansonsten nettes bild. :P
wen juckts denn bitte ob fake oder nich?! lustiges bild nette idee....-.- flappnasen
wenn man faked dann bitte glaubhafter
naja... mich mitm ellenbogen abstützen und mich mitm fahrrad auf die straße legen kannich auch.
hoffentlich hat der sich gemowlt und hat pizzaknie
Slidet > Denglish ftw! hahaha Mal davon abgesehen, das der vorderreifen nicht wirklich am boden ist, was dazufuehren wuerde das er wegrutscht. Sein arm aufn boden aufliegt, das dann wohl mit nem schoenen verbrennungen/kratzer endet. Wer zur hoelle haelt bitte sein lenker so wie er das tut (Rechte hand) in nem turn? besonders bei der lage?!
Jetzt ehrlich?
wer hier nich sieht das des n fake is, is ziemlich leichtgläubisch... der stützt sich doch eindeutig mit dem ellebogen aufm boden ab und die bremse zieht er auch voll an
An alle die Fake-Bewegungsunschärfe-Speichen-drehen-sich-nicht schreien: Der slidet um die Kurve.
Wat muss dat muss
die leute die fake aus spaß sagen : war vor 3 wochen witzig.. die leute die fake sagen und es ernst meinen : geht ma vor die tür...
man hat der dünne arme....^^
nur schade das sie nit zeigen was danach kommt xD danach lag er mit aufgeschlierften Knien und Ellabogen am Boden xD
das ist kein fake der liegt einfach nur auf der seite und stützt sich mit dem arm ab :D
nur weil er grinst muss das noch lange kein fake sein, ich weiß ja nich ob hier jemand is der irgendne extremsportart macht oder so, jedenfalls bei nem ordentlichen adrenalinstoß (den wird man bei so ner aktion bestimmt haben) wird unter anderem auch die produktion von diversen glückshormonen angeregt, selbst bei nem sturz wirds dann schwer für einen nicht mehr zu grinsen oder sogar zu lachen ;)

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4017
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424