Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Die Stimme und die Aussprache sind für Nüsse!
Ich stells mir witzig vor wenn bei dem Fussgewackel die Sicherheitsnadel aufgeht, nach oben flitscht und an seinem Sack hängen bleibt^^
Cool damit könnte er sich auch die Hose selbst runterziehn, einfach auf die Fake-Schuhbänder latschen ;>
aufklärung puur!!! babapimpf (20 zeichen)
schön... und wie verbirgt man vor seinen freunden den schmerz, wenn einem das teil bei der ersten "öffentlichen" vorführung in die eier flitscht?
was ne zeitverschwendung...
hat er gut gemacht, aber zu viel gelaber
och wie süß.. der kleine is voll schüchtern und machts nicht nochmal - er scheißt einfach drauf =D am geilsten is: "no idea how it works, I JUST HAVE ONE!" ::: DDDD
QUOTE bestimmt! es müsste sie nur mal einer posten! ich wäre auch dafür, solche Auflösung sind immer interesannt und oft lustig tolles video -> 5 sterne
der sollte ma die zahnspange raus nehmen
ach sooo funktioniert dieser trick O_o echt genial ^^
[QUOTE=tjaerk;348483]der typ ist ein kind und und hat sich die mühe gemacht das video zu drehen. ich find das schon lobenswert. es ist kein kranker [COLOR="Red"]schiss[/COLOR], den manch andere machen, sondern eher ein video mit aha-effekt. ich finde es klasse gemacht, bis kurz vor ende hab ich auch nicht verstanden, was der damit machen will (lediglich ein schuh-trick). am anfang hab ich gedacht der will jemandem die schnürsenkel zubinden damit der aufs gesicht fällt, aber habe mich getäuscht. [COLOR="Lime"]der kleine ist voll okay. drum geb ich auch 5 punkte[/COLOR]...[/QUOTE] Hier, ich nochmal, 1. das rote beantworte ich mit , naja, komm , nur ein bisschen 2.Das grüne mit, okay kann er ja sein, das video kann halt nur für manche ´´uninterisant´´ sein, <= fehler :rofl: aber egal ... andere sind besser:o:DD
[QUOTE=aCKy]boah, ihr seit solche Emos...ich finds lustig. viel langweiliger als das vid, sind eure comments.[/QUOTE] wie UM GOTTES WILLEN kommst du da auf emos? ein wenig beschränkt? :( nunja, war für mich ein wenig langweilig, weil ichs schon gewusst hab ...
Ich will ja nicht der spaßverderber sein, aber das war total unnötig :eek: .Ausserdem,anders hätte man den schuh schneller zu bekommen und das war auf englich, wer kein englich kann ist doof drann :rofl:, aber egal
der typ ist ein kind und und hat sich die mühe gemacht das video zu drehen. ich find das schon lobenswert. es ist kein kranker schiss, den manch andere machen, sondern eher ein video mit aha-effekt. ich finde es klasse gemacht, bis kurz vor ende hab ich auch nicht verstanden, was der damit machen will (lediglich ein schuh-trick). am anfang hab ich gedacht der will jemandem die schnürsenkel zubinden damit der aufs gesicht fällt, aber habe mich getäuscht. der kleine ist voll okay. drum geb ich auch 5 punkte...