Feed
Top Kommentare
@La_merluzaverde #keinKnallgas du #Vollhorst, sonst wäre es #explodiert #michaelbay
@ARGH die wird dir erzählen, dass sie zu über 90% aus wasserstoff besteht
Kommentare
das war nur die druckwelle vom explodierenden ballon und ein bisschen verbrannter gummi. wenn das echt ein brennbares gas gewesen wäre, wäre die reaktion ein bisschen heftiger ausgefallen. wer will, kanns ja mal ausprobieren :p
#quickpic43771426239475.jpg
Und jetzt alle zusammen duschen :megusta:
@XHamtaro Wusste ich doch, dass das viel tiefsinniger ist.
Helium ist ein Edelgas und brennt nicht. Tippe eher auf Methan/Erdgas, so langsam, wie das verbrennt. Wasserstoff wäre was lauter gewesen...
@terter Wenn schon Klugscheiss, dann auch richtig. Knallgas nennt man das Gasgemisch von Wasserstoff und Sauerstoff, bei einem Wasserstoffanteil von 4% bis 77%. 2:1 ist halt das optimale Verhältnis, d.h. es bleibt nur Wasser übrig. Explodieren kann es aber schon bei 4% H, was nicht viel ist und weshalb das Zeug so gefährlich ist.
@terter Wasserstoff ist nur lauter, wenn es sich um ein Knallgasgemisch handelt. Dazu musse es 2:1 mit Sauerstoff gemischt sein. Sonst brennt Wasserstof einfach ab - hat man ja bei der Hindenburg in Lakehurst gesehen. Die ist verbrannt und nicht expoldiert. *Klugscheißer off*
Hat der Ballon zu viel Helium, dann haut dich Heli um:trollface:
@fps Gebt dem Opi Opium, denn Opium haut Opi um.
Weshalb kokain [email protected]
@fps Und bitte kein Opi Witz:eek2:
Scheiße. Das war sicherlich echt laut #Knallgas
@La_merluzaverde es ist nur knallgas wenn wasserstoff mit sauerstoff im richtigen verhältnis gemischt wird
@La_merluzaverde #keinKnallgas du #Vollhorst, sonst wäre es #explodiert #michaelbay

Gerade Hot

86%
236
1

No title #099127