Feed
Top Kommentare

Das ist russischer Straßenbau. Erst werden die Steine geliefert dann kommt ein Panzer der drüber fährt. Zerkleinerung und Verdichtung in einem, ist doch klever. ;)

Immer wichtig in der Ausschreibung: "Liefern UND montieren" reinschreiben! wink

Kommentare

Die fahren doch eh alle Lada Nivas... ich seh da jetzt kein Problem.

Im Prinzip ist der Weg jetzt fertig.

... und gepflastert.

Das ist russischer Straßenbau. Erst werden die Steine geliefert dann kommt ein Panzer der drüber fährt. Zerkleinerung und Verdichtung in einem, ist doch klever. ;)

Nein das ist kein Klever

Bist Du nicht Ch oder Ö? Woher kennste denn die Einwohner aus Kleve?

Ja bin CH und hab extra im Duden geschaut, ob man das tatsächlich mit K schreiben kann. Aber offensichtlich nicht, denn das Wort gibt es nur in Bezug auf die Einwohner von Kleve smiley

Ahso hehe, ja ich hatte mich vertippt. Als es  mir aufviel, dachte ich aber ich lasse es mal so stehen und editiere nicht. mail

So ungefähr stelle ich mir die Wege bei Minecraft vor!

Nimmst 2 kubik davon und dazu zwei Zweige auf die Werkbank gelegt, und schon haste das Werkzeug, um mit Rechtsklick aus Rasen einen Weg zu machen.

Was wirklich? und die halten dann auch ewig oder verschwinden die so wie die Beete wenn man nichts drin einsäht?

Immer wichtig in der Ausschreibung: "Liefern UND montieren" reinschreiben! wink

Gerade Hot

89%
1465
1

No title #078076

86%
2968
6

Die Deutschen...