Feed
Kommentare
ja scotty aber das is nich eklig deshalb interessierts kein da man das wasser hier aber nich riechen kann find ichs auch net sonderlich reudig. in polen war das wasser reudiger
Hat auch schon paar Jährchen aufm Buckel das Vid...:(
internet surfen kann trotzdem manchmal schmutziger ausfallen.
ist der kameramann bei 1:32 genauso eingepennt wie ich?
ewwww
wieviel kriegt der denn dafpr bezahlt damit der so was macht. wo der eine besoffene reinpisst und andere ihre abwässer und abwürste reinfließen lassen. na lecker..
@Scotty: Ich wollte gerade EXAKT das selbe schreiben. Vielleicht sollten man mal ein Video vom Eisbach anbieten?
chillige musik
sowas nennt man bei uns kloake.....
Na Super, das gibt es in München auch... Und zwar ganzjährig, mit sauberem Wasser und schönerer Umgebung...
sewage ist Abwasser, kein Matsch
und auf einma schwimmt da nen lkw reifen lang
Monsun ftw!
Flusssurfen und das Wasser kommt direkt aus Indien wo die Kiddis mit Sprühwurst und allmöglichen Krankheiten VOLL REINhALTEN :D
und weiter? das wasser is eben voller erde, matsch is was anderes. btw nix besonderes, das machen die in münchen am eisbach seit jahrzehnten

Gerade Hot

100%
685
1

iNW-LiVE Daily Picdump #061222

100%
1676
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061222

97%
1539
6

No title #068098