Feed
Copyright claim
10.08.2019
67%
10884
12

iNW-LiVE Daily Picdump #100819

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Aber ´ne 5000€-Kamera! Mein Vater hat sich mal Kiefer und Arm gebrochen, um seine Cannon zu retten. Ob er das auch für mich... geschweige denn ein fremdes Kind... getan hätte? Wer weiß cool

Auch möglich. Auf jeden Fall ist er nicht gescheckt. Vielleicht ein Barsoi?

Kommentare

Notfalls Anzug mit einem der Gäste tauschen. Kind retten am Tag der Hochzeit bringt bestimmt gutes Karma in eine Ehe. :)

ist ja schon geil, so ein haufen kohle- aber ich frage mich... was kann man damit heute überhaupt  noch anfangen, ohne das es auffällt? (Ich nehme mal stark an, daß dieses geld nicht "rechtschaffend" verdient wurde...)

Ein Richback laugh

Ist das ein Wortspiel wegen des Geldes? Ansonsten würde ich sagen sieht ein "Richback" anders aus ;- ) Könnte eher ein Malinois sein..

Auch möglich. Auf jeden Fall ist er nicht gescheckt. Vielleicht ein Barsoi?

U.F.O
und der Fotograf konnte nicht reinspringen? Der trug ja wahrscheinlich keinen 500 Euro Anzug?

Aber ´ne 5000€-Kamera! Mein Vater hat sich mal Kiefer und Arm gebrochen, um seine Cannon zu retten. Ob er das auch für mich... geschweige denn ein fremdes Kind... getan hätte? Wer weiß cool

So eine festgewachsene Kamera, die man nicht ablegen kann, bevor man einem Menschen das Leben rettet, ist schon a bissl unpraktisch...

Prioritäten halt.

:D

Lässt sich vorne eine Pantomimin zeichnen oder hätte sie nur gerne diese edle Blässe?

Der Nasenbohrer hat einen Finger zuviel ! wink

Gerade Hot

89%
1465
1

No title #078076

86%
2968
6

Die Deutschen...