Feed
Top Kommentare
Daumen runter weil es von killink ist. Ist hier keine Plattform für Propaganda.
killink nervt
Kommentare
test
@blubba22 So weit ich weiß, muss man die Zahlen für China immer glatt weg verdreifachen um auf die Kosten der -nicht geheimen- Truppenteile zu kommen, weil die alles aus der Statistik raus rechnen. Forschung, Neuanschaffung von Schiffen und Flugzeugen sowie alles Material, das keine Waffe ist. Außerdem rechnen die einen Panzer auch gern mal mit 15.000 Dollar (die Löhne in China sind ja echt günstig :D ) und ähnliches. Im Spiegel waren mal realistischere Zahlen drin. Und mir ist der waffenstarrende Hegemon von Militärapparat lieber in den USA verortet als in Russland und China. Die USA mögen fragwürdig sein aber China und Russland sind schlichtweg böse!
Ich mag Französisch :rolleyes:
Die Schweiz hat aber im Verhältnis zum 21. Jh. eine sehr merkwürdige Verteidigungseinstellung. Klar - vernünftig und historisch begründet! Aber man ist doch nur noch von Fruenden umgeben :uglygaga: Naja wer sagte das Sun Tzu? "Willst du frieden, rüste für den Krieg."
@dru27 *slow clap*
Und die neutrale Schweiz reiht sich mit 7 Mia irgendwo über den nicht neutralen Ländern ein :)
@OogieBoogie ich hasse ASU
Jon Stewart :heart:
@Die3lustigen2 Oh, die Serien "Ein Duke kommt selten alein" und das "A(lein)-Team" :D
@Caoscrischen isnichwahr
Ach hat endlich mal jemand die Statistik aus "The Newsroom" aufgegriffen..
@Die3lustigen2 Ich mag vor allem die Filmreihe Alein 1-5 :trollface:
@OogieBoogie #quickpic44881382029693jpg
@Edit Die USA sollten einfach irgendwelche schrottigen Kriegsmaschinen anderen Nationen andrehen. :trollface:
@blubba22 Gehört die USA nicht schon den Chinesen?

Gerade Hot

50%
1105
1

iNW-LiVE Daily Picdump #200122

100%
5155
5

iNW-LiVE Daily Picdump #190122

78%
2449
9

No title #205899