Feed
Top Kommentare
fake, definitv
Ich trau mich nichtmal mit Siri zu sprechen :foreveralone:
Kommentare
Ist doch ganz klar wie das funktioniert. Die haben alle Bluetooth aktiviert und wenn man Siri dann sagt sie soll die Tussi oder den Typen daneben anrufen, dann guckt Siri welches Bluetooth-Signal am stärksten ist in der Nähe, tauscht per Bluetooth die Nummern aus und ruft direkt an. Noch nie ausprobiert?
@Nicci Wenn dem so wäre, würde ich nie mein Bluetooth anmachen!
@Nicci Echt jetzt? Bitte um 100% Nachweis!
@Nicci ECHT? :ugly: wenns so ist, wie geil ist das denn?!
@Nicci Ne ich hab kein scheiss iPhone. :uglyfinger:
:OoO: ... genau als würden sich jetzt auf einmal alle freuen wenn plötzlich ein Fremder ihre Nummer hat ... :ffend:
die antwort des typen zu geil :rofl: "You should try Android ;)"
Ich trau mich nichtmal mit Siri zu sprechen :foreveralone:
Was ein Müll :facepalm::eek2:
Da fehlt der Fliesen-ScriptedReality-Tisch! :facepalm:
fake, definitv
@Boni dinitiv*
@Boni Dinitiv ein fake. Dinitiv!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r28687948-siri-als-wingwoman.html]Siri als Wingwoman[/URL] fake oder hacker?

NEU AUF INW

Gerade Hot

86%
3372
11

No title #189315