Feed
Top Kommentare
Jetzt sitz ich hier und schau nem Typ beim Kacken zu. Langsam bin ich mir unsicher, ob dieses Internetz das Richtige für mich ist...
@TheMarksMan Richtige Männer kacken im Stehen oder was?
Kommentare
...kack dir n snickers? :rofl:
Geld abheben...you're doing it wrong.
ach, die denken wohl das wäre ein "klopapierdrucker"... :trollface:
;) Meine Bank auch auch einen Scheiß-Service :uglygaga:
Abtreiben jetzt auch mit Bankomatkarte :angel:
Is mir voll wurst.
Im Ernst: Der schafft das Scheißen ohne zu pissen? Das geht? :OoO:
@Todesschnitzel :OoO: ihr könnt das nicht getrennt kontrollieren? :OoO:
@Todesschnitzel hab mich auch gewundert. vielleicht war ihm das zu peinlich und er hats disket übers hosenbein ablaufen lassen
2 boys 1 cup :sick:
Das ist das, was mit der heutigen Jugend nich stimmt. Glotzt der seinem Freund einfach voll auf die Finger, als er seinen PIN eintippt... Frechheit! :angry:
@Hypnotoad CROOSSS! :D
@Hypnotoad HYPNOO!!!
@Hypnotoad peter!! :o
@Hypnotoad Hypno!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324