Feed
Top Kommentare

man könnte meinen, dass ein überproportional hoher anteil der deutschen politiker machtgeile idioten sind, die keine ahnung von irgendwas haben. doch um vorzeigefratze für irgendeinen posten zu sein, für den sie komplett ungeeignet erscheinen, reichts noch. cheeky

Christlich ist scheiße, weil es nichts mit Politik zu tun haben sollte.

Kommentare

In ganz Deutschland saufen sich in Eckkneipen Männer dumm
und trotzdem gibt's im BTM-Gesetz keine Änderung
Konsumenten rutschen in die Illegalität,
doch sie haben nichts gemacht, nur 'nen Phillie Blunt gedreht.

-Skinny Shef-

...Du bist also dafür eine zweite Massendroge ins Spiel zu bringen? Oder geht es Dir nur darum die eine durch die andere zu ersetzen? crying

In ganz Deutschland saufen sich in Eck-Kneipen Männer dumm
Und trotzdem gibts im BTM-Gesetz keine Änderung
Konsumenten rutschen in die Illegalität
Doch sie haben nichts gemacht, nur 'nen Phillie Blunt gedreht.

-Skinny Shef-

Hmm. Noch nicht einmal formal logisch. "Ist verboten, da illegal" wäre ein ebenso nutzloses Statement, aber immerhin in sich logisch.

Kleines Schmankerl wo eine CSU-Politikerin erzählt wie man als Frau in der CSU so Karriere macht:

https://www.zeit.de/2019/04/christine-haderthauser-csu-machtkaempfe-machismo-frauen

Kleiner Vorgeschmack:
"Ich musste die Währungen verstehen, die in einer männerdominierten Partei wie der CSU gelten. Und das ist – entgegen meiner anfänglichen Erwartung – eben nicht in erster Linie die Sacharbeit, sondern vor allem Präsenz, Redeanteil, Status, Seilschaften. Sieh zu, dass du dich in Sitzungen immer zu Wort meldest, möglichst zu Beginn. Du solltest eine tragende Stimme haben und nicht zu kurz reden."

oder
"Ich sagte: Das ist doch Käse, dass ich etwas sage, was schon gesagt wurde. Oder etwas, das ganz unwichtig ist. Er meinte: Darum geht’s nicht. Du musst dich melden und in jeder Sitzung etwas sagen. Da wusste ich am Anfang meiner Wortmeldung manchmal tatsächlich noch nicht, was ich am Ende sagen würde, aber es kam dann meist was Brauchbares dabei raus."

man könnte meinen, dass ein überproportional hoher anteil der deutschen politiker machtgeile idioten sind, die keine ahnung von irgendwas haben. doch um vorzeigefratze für irgendeinen posten zu sein, für den sie komplett ungeeignet erscheinen, reichts noch. cheeky

...ja, könnte man so sagen....ich denke aber mal, dass bei vielen auch die üppige Kohle, Rente nach 4 Jahren verbunden mit den absurd hohen Versorgungen, Anreiz genug waren um Politiker zu werden.

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcRokIGCc9QwiVy3338SbtKap7YVYME1UBWAI6PSDc5PLM76QM7uqyfCp3P7&sp=f1566d5ba8b06e105599bfc95c2839f5&anticache=622327

Christlich ist scheiße, weil es nichts mit Politik zu tun haben sollte.

religion ist scheisse... dachte ich mal.... aber so ein glaubenskrieg betrifft dann quasi eh nur die untere dumme schicht... ich bin zwiegespalten

Glaubenskriege gehen gegen Gläubige, undKriege gehen immer auf Lasten der Machtlosen.

Warum "christlich"? Das C ist ein Halbmond!

Was soll vom Christlichen denn besonders Nichts mit Politik zu tun haben? Die Unbestechlichkeit im Amt? Die Nächstenliebe? Die Armen nicht zu bestehlen? Das Gebot, auch den Feind zu lieben? Gerechten Lohn für die Arbeit zu zahlen? Sozialhilfe? Tierschutz?

https://de.wikipedia.org/wiki/Laizismus

Haben wir offenbar zu Genüge und noch mehr.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1999
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424