Feed
Kommentare
Die sind aber allesamt Geil!!! Leider sind die immer Behaart unten :erwischt:
Wenn jemand ne Banane schält und sagt es wär nen Apfel würdet Ihr Euch wohl auch über die komische Form aufregen oder? Wieviel Dünnes zur Zeit durch die Comments wandert oO Leute Lernt mal zu "Denken" @Vid, ziemlich heftige Reaktionen der Teenager
wie die abgehn :rofl:
War schonmal hier :/ Diese Japaner machen mich aggressiv >_
ich glaub die haben angst im dunkeln
Wo ist das ein Kindergaten? Dass sind doch erwachsene.... Frauen.l ol :rofl:
so ein krankes volk.... das kommt von zu viel strahlung -.-
ach du scheisse,wie die uebertreiben mim schreien^^
also die videonämen finde ich hier echt das letzte.. .. kindergarten? das waren bestimmt nicht im kindergarten
also die mit dem cap find ich süss :o)
ich find des nich lustig... was glaubt ihr was die kiddies fürn schock kriegen. die gucken nie mehr alleine fern ^^
wär lustiger gewesn wenns richtige kindergartenkinder wären:D:D
LOL wie im hühnerstall :D :D :D
japanische lebensweisheit: die kinder in dem alter verderben, wo es richtig narben hinterlässt..
Aaah, der Film ist saugeil ^^ ABER - wieso schreien die Kinder? Anscheinend kennen die den Film schon, oder warum reagieren die so? Die Kindergartentante ist aber geil ^^ Ich glaube, ich wäre auch erstmal gut zusammengezuckt, wenn da auf einmal jemand rauskommt.

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1815
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424