Feed
Kommentare
ohh..ja..der Typ der die Hütte vermietet hat sich auch viieell Spass wenn der depperte Engländer auf der Naturholz_Veranda son scheiss macht..haha..wie witzig..is ja nich meins..is mir ja scheissegal. btw. nette aussicht denke is irgendwo Thailand
Naja, so witzig wars nicht. Aber witzig war bestimmt die Aktion, die passierte, nachdem der warme Typ die Camera ausgemacht hatte. Daher hat er vermutlich auch seinen Gesichtsabseits. * "Immer mitten in die Fresse rein"-sing* Solche Knaller sind auf Holzplanken immer ganz gut, das gibt ein schönes Muster. Ich hoffe mal, dieser gesichtschirurgische Unfall hat's heimgezahlt bekommen...
also das von andi find ich echt unter aller sau!
is schobn echt BEHINDERT das hier niemand was von ner schönen dschungellandschaft schreibt sondern alle nur auf farcry verweisen :erschrocken:
Mensch andi...
omg andi was soll das getripple ge poste o0 -.-
...und am Zeh verletzt. Sauber... ich würd ihn nen Böller inne fresse stecken. Finds durchweg nicht lustig. Aber ja, FarCry lässt grüßen.... ja ne, is klar. Könnt ihr Sachen auch mit was anderem vergleichen ausser mit Computerspielen? "WoW, Wüste .... de_dust lolz!" Ich werd nimmer
...und am Zeh verletzt. Sauber... ich würd ihn nen Böller inne fresse stecken. Finds durchweg nicht lustig. Aber ja, FarCry lässt grüßen.... ja ne, is klar. Könnt ihr Sachen auch mit was anderem vergleichen ausser mit Computerspielen? "WoW, Wüste .... de_dust lolz!" Ich werd nimmer ...
Was für eine Tucke am Anfang xDD
ich würde mal sagen, shade um den holzboden.
Wer soclhe Freunde hat, braucht keine Feinde. :pfeif:
It's not funny! OH YES MATE, IT IS!!!
Man haben die ne geile aussicht :lach:
ich möcht auch in einem baumhaus wohnen?
der streichspieler hat mal ne übelst seltsame fresse und aussprache o0

Gerade Hot

100%
2312
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1662
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424