Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Nur weil er schwarz is !!! :zweifel:
Die sehn aus wie die Idioten von Reno :aetsch: :lol:
ich dachte wenn du nicht im dienst bist hast du zwar die verpflichtung aber nicht die rechte, kannst zbs keine id kontrolle machen oder jemanden verhaften und wenn du zu schnell fährst kriegst dann auch ne strafe oder lieg ich da falsch
JAAAAJAAAAA, die amis.. bringt euch doch alle gegenseitig um ihr vollspasten :lach:
Logisch ist der Weiße n Rassist, weil der auch gegenüber nem Schwarzen seinen Job macht! Echt, Schwarze dürfen NIEMALS von Weißen verknackt werden! Falls ein Schwarzer ein Verbrechen begeht (was eigentlich gar nicht geht, die Gesetze sind nur falsch geschrieben!) und ein Weißer spührt ihn auf muss immer ein schwarzer Cop hinzugezogen werden. Man, man, das kann man auch nur als Deutscher wissen. Schließlich ist man hier schon Nazi auf Lebenszeit, wenn man einen ausländischen Mitbürger kritisiert. Wer Ironie findet, ist vermutlich nicht mal Rassist......... Existenzfrage: Bin ich Rassist, wenn ich hier alle Rassisten-Schreier nieder mache???
Ich hasse rassisten
Wundert mich nicht bei der Scheisse die die Beamten den ganzen Tag zu hören bekommen wie z.b. "Ich bin Geheimagent und muss Jaimsbond ..........."
Lol "blub" xDD @ "lool" egal ob der polizist zivil oder auf streife ist ein bulle ist jede minute polizist und dazu verpflichtet rund um die uhr für Recht und Ordnung zu sorgen ,ob er will oder nicht :glasses: ... :ninja:
neger, neger, schornsteinfeger
der weiße is einfach nur nen scheiß rassist.
Omg die haben sich gegenseitig gereizt, wie es zum Himmel stinkt dass alle gleich als Rassisten/Anti-semitisten und dergleichen beschimpft werden... Gelte ich als Anti-Semit wenn ich Israel für ihre Kriegsführung verurteile oder einen schwarzen Mörder im Gefängnis sehen will? *kotz* Die Gesellschaft ist einfach nur scheiße
rassistischer polizist sind die bekloppt!!!!
omg ich hasse amis...warum? naja das vid beantwortet alles.
seht euch das verdammte amerika an was sie mit ihrem mitmenschen tuen sie wissen einfach nichts mehr anzufangen , leute wir wissen das ami COP hart gegen verbrecheb abgehen , ABER HIER BULLE VS BULLE was ist nur los man , der hass auf amerika steigt und steigt die armen bürger amerika
Ist eben ein Afroamerikaner... wundert mich nicht.

Gerade Hot

74%
2460
3

Erdbeerpilze

82%
1722
2

Na toll

92%
1848
3

Ist halt nichts los da

95%
1429
1

Das pure Glück