Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Gorilla? Das ist ein Orangutan :cool:
der wurd doch net erschossen die haben nen netz auf den abgefeuert am ende
Guckt mal bei 00:01 xD Zu geil!
entweder war der 2. schuss gummigeschoss oder noch ma betäubung weil wenns ein echter schuss wäre wäre es deutlich leuter und es hätte blut gegeben
1. Keine Verkleidung. Auch kein Mensch mit so einem Kostuem, kann wie ein Affe am Zaun entlang klettern. 2. Das was die da zum Schluss draufballern ist ein Netz. Der Affe wird nicht *NICHT* betaeubt und dann getoetet. Ihm wird nur ein Netz umgeschossen.
Nur so zur Info...: Das ganze kam vor ca. einer Woche im Fernsehen hier in Taiwan, aus der Stadt Kaosiung. Der Gorilla ist dort irgendwo ausgebrochen und hat danach in den Strassen rumgewuetet...
Lol der Blick zum Schluss :lach:
der wurde beteubt und dan erschossen. Armer Orang Utan
ich glaube nicht kollege
boha, is der aber groß und hässlich^^
lol...ich kann nicht mehr...dieser gesichtsausdruck am ende!!!! :lach: :lach: :lach: :aetsch:
lol als der affe die tuß hinter dem gitter gesehen hat hat er gedacht "na wer is jetz der depp hinter den stangen!!" :cool: :rofl: :rofl:
Ja ne is klar ... nimm deine Tabletten :D
Lol behindert? Erst beteuben die den und dann ballern die nochmal mit iwas drauf... omg sol lder jz leben oder sterben.. dann hättens aber früher glei abschiessn könn
King Kong lebt, oder ist zurückgekehrt!!! Hilfffeeeeee!!! Ne jetzt mal im ernst, das ist doch eine Verkleidung, oder???

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3976
6

This Guy Knows What To Do.