Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Das scheint mehr ne Alu-Stange gewesen zu sein, weil sich das Ding viel zu schenll verformt hat. Damit bekommste so schnell keinen klein. Und die beiden Stühle sind auch hauptsächlich auf dem Rücken aufgeschlagen. Also nochmal für Bildleser zusammengefaßt:"WAAAAAHNSINN! Monster überlebt Angriff mit schwerer Metallstange unbeschadet und läßt extrem robuste Möbelstücke auf dem Kopf zerschellen! Ist Hulk noch zu stoppen? "
@Tja,: Auch mit Speed biste nicht so drauf. Wieviel bitteschoen willste denn da nehmen, damit du ne Eisenstange + 2 Stuehle auffm Kopf net merkst? Klar, es hilft gegen die Schmerzen, aber trotzdem gehste irgendwann zu boden, weil der Koerper nichtmehr mitmacht. Und so krass wirkt Speed nicht. (Erfahrung..) Scheint eher voll auf Morphium oder Kokain zu sein, der Gute.. Dem scheint's den ganzen Kopf betaeubt zu haben ^^
ne schaut mal am ende des vids dem typ mit der grünen jacke auf die finger unten im bild. somit erklärt sich die überschrift :zwinker: (meiner meinung nach) :fassungslos:
@Vyse: ich hab des auf den einbrecher bezogen, du vollpfosten!
nix und weiter. fertig. aus. xD
lol der denkt bestimmt die stange ist aus schaumstoff ^^
Ich denke mal die Überschrift soll im zusammenhang zum vid so stehen...Der Verbrecher kommt nur mit einem Messer an und will einen Abstechen ,jedoch die Security ,der Ladenbesitzer und des Ladenbesitzersfrau greifen ihn mit mehrern Waffen gleichzeitig und auf einmal an : man merke die Leute ,die den Verbrecher angreifen sind böser (weil 3 gegen 1) als der Verbrecher selber... :ninja:
@ .... : Ja, und weiter? Boah der bööööse Ladenbesitzer! Mit nem STUHL, sowas macht man doch einfach nicht....!
Ja, ist doch klar: iddqd!
Eindeutig eine komische Überschrift und ein noch komischerer Typ, der unsterblich ist.
Warum hat Chuck Norris so was nötig...ich mein er muss doch nicht unbedingt nen Shop überfallen!? Hat doch genug Kohle!
boar der hat nen schädel aus stahl :rofl:
War ja auch bloß ein Wischmob-Stab. Aber ansonsten... Krass wie der Polizist abgestochen wird. Dachte der wäre tot.
Könnte mir auch vortstellen, dass der mit dem Messer voll auf Adrenalin ist daher so einsteckt ...
Verstehe au net was die Überschrift mit dem Vid im zusammenhang bringen soll

Gerade Hot

76%
688
1

Bisschen Zug drauf