Feed
Kommentare
da erübrigt sich der test doch wohl? wen interessieren denn da noch genaue werte
[QUOTE=Kleinalrik;456393]*FAKE* (Nicht vergessen, heute sind Fake-Wochen)[/QUOTE] Ich verdeutliche mal: Fake, weil nur Bruce Lee mit seinem Kopf WÄnde kaputtschlagen kann.
das iss ja nu fast schon kein klassiker mehr .. das ging mir vor 3 jahren schon aufn sack, weils in jeder compilation dabei war .. also das iss auf jeden fall ein urgestein der epischen internet-clips
:D ob der vorher noch karre gefahren ist? :D
classic
Wieso ist das ein Fake? Das wäre ja nur halb so lustig :D
tja und es gibt wirklich leute die fahren in so nem zustand noch auto:666:
lool :D
amerikanische wertarbeit aus pappmasché... und puderzucker damit man sich an einem solchen loch auch erfreuen kann... ach! deswegen sind die da auch alle so dick!... das riddle ist gelöst
*FAKE* (Nicht vergessen, heute sind Fake-Wochen)
Das ist so lustig :D
es is echt n klassiker, aber immer wieder total geil!!!
Die anderen Polizisten haben sich sicher gewundert wo die ganzen Löcher in den Wänden herkommen.
der war von nem roundhouse kick benommmen, ganz klar
xDD so ein rausch

Gerade Hot

95%
758
1

No title #288809

100%
1547
3

No title #288337

85%
440
0

No title #288410

100%
515
0

No title #288618