Feed
Kommentare
AND IF ALL GOES WELL aber @ Sir_Dickalot DU HAST RECHT, ich dachte das war echt, er dreht die rechte hand aber auch immer so, dass man nur die handinnenfläche sieht
das is doch der typ der das in so einer fernsehshow mit einem nagelmacht und den dann drin stecken hat oder ?? jedenfalls hat mich das stark daran errinert :D:D:D
ma gucken ob die das bei galileo auch testen :DD
edit: ok Mkick hats schon geschrieben xD
also bei 0.03 sieht man das das messer an seinem handrücken klebt... für alle die immer noch nich glauben wollend as es n fake is
TADA :DDDD
Das ist Brain Brushwood und hat eine Show auf revision3.com -> ScamSchool - er hat da auch mal erwähnt das er diesen Fake für irgendjemanden mal gemacht hat.
war schon mal da und wurde schon damals als fake entlarvt ^^
lustig wärs gewesen wenn auf einmal 2 messer aus der Hand kämen und dann seine Reaktion :D
natürlich schreit man so schäbig, wenn man sich mal eben ne 10cm klinge durch die hand haut^^
is euch schonmal aufgefallen dass man die hand mit der er draufschlägt immer nur von unten sieht.. bei 0.03 sieht man dass er schon die ganze zeit was auf seinem handrücken befestigt hat.. aber schöner zaubertrick :D
am ende....tadaaa :D geil
fake, da wär gar kein blut
Das mal was für den Fakecheck! *lol*
Wer erinnert sich noch an Farid, der sich mit der Nagelpistole den Kopf zerballern wollte? Da hats ja leider dann geklappt... also nicht geklappt. Also es ist nichts passiert :D http://www.youtube.com/watch?v=3yy5yUUO_h0

Gerade Hot