Feed
Kommentare
GEIL leider Photoshop:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD
:'D geil gemacht xD
fake :D
wat für einen süße katze^^
Also ich seh nur Kühltürme... auf Atomkraft lässt das nicht schließen. Einen Kühlturm hat auch jedes konventionelle Kraftwerk. Ohne die Dinger hätten wir längst Ebbe in jedem angrenzenden Fluß.
@ Serpent: Die verkaufen "Biostrom", was der gleiche Strom ist, den alle anderen haben, jedoch deutlich teurer. Aus meiner Sicht absoluter Bertug. Stimmt, die sollten gefälligst Protonen oder Neuronenstrom nehmen, weil der Normale Strom ja schon der mit elekronen ist!
hihi. die katze wohnt im gleichen haushalt wie das agip-hündchen http://en.wikipedia.org/wiki/Agip
Energiepolitische Statements - an Gehirn - aus (pro wie contra)
Lassen wir das. Ne Diskussion hat hier keinen Sinn, da die meisten, die glauben ne Ahnung zu haben sich auf Medienberichte beziehen. Herzlichen Glückwunsch. Aber dann meckern, wenn jemand behauptet, Killerspiele wären an Amokläufen schuld. Immer wieder erstaunlich wie engstirnig manche sind, und alles glauben, was in den Medien verbreitet wird. Lachen wir doch lieber über den schlechten Fake, falsche Threadtitel oder Katzenfutterfressende Behinderte. Entspricht vllt ehr dem Durchschnittsniveau.
@Serpent: Du beziehst Deine Infos direkt von Vattenfall, oder? Technische (und menschliche) Bedenken sind wohl keinesfalls ideologisch, das Festhalten an einer Technologie entgegen jeder Sachinfo schon. Wasserkraft ausgebaut? Aha, wäre mir neu, daß der Rheinfall bei Schaffhausen trocken gelegt wurde. Windkraft und Solarenergie keine Zukunftslösung? Auf welche Infos stützt Du diese Aussage? Weißt Du überhaupt wie Windkraftanlagen funktionieren (also im technischen Sinn - nicht einfach: klar, da bläst Wind gegen). @all ProAtomstromPoster: Ich hab keine Lust ständig gegen unhaltbare Platitüden (inhaltsleere Argumente) zu stänkern, also belegt doch bitte erst mal Eure ablehnende Haltung gegen die regenerativen Energiequellen inhaltlich, anstatt die interessensorientierten Scheinargumente der Energielobby zu rezitieren. Alternativ könntet Ihr ja mal versuchen, die Problematik der radioaktiven Abfälle beziehungsweise der Gewinnung der radioaktiven Brennelemente zu lösen (die zur Atomstromproduktion nun mal dazu gehören). Ach und noch ne Randinformation: Die Reserven und Ressourcen der radioaktiven Elemente sind ähnlich knapp wie beim Öl - Kohle hat im Vergleich eine wesentlich größere Reichweite. Insofern ist Kernenergie bei weitem nicht so zukunftsorientiert, wie die regenerativen Energiequellen.
6 beine.. is doch gut...oder net oO
@Jup wieder was gelernt :D nun ja mir gings ja eigentlich darum, das das elende Entsorgungsproblem durch verbuddeln leider nicht ganz gelöst ist. Wär schön aber da sollten wir uns etwas praktikableres überlegen. Aber bisher hat kein land der Erde ne vernünftig Lösung. und so lange das so is bin ich gegen die Laufzeitverlängerung. Da kann das AKW so sicher sein wie es will. Ich bin ja der Meinung, man sollte mehr geld in Kernfusion stecken da hat man zwar auch Radioaktives Material aber das hat ne Halbwertszeit von 15 Jahren und nicht wie Uran 4,5 Milliarden Jahre. In die Luft gehen kann so ein Reaktor auch nicht. Allerdings ist die Roadmap, dass 2030 der Erste Reaktor fertig sein sollte, der Strom Produziert. Bis dahin brauchen wir noch ne übergangslösung Bisher siehts so aus,dass das CCS und die Erneuerbaren Energien sein werden. Da wird noch kräftig auf die Kacke gehauen bis da ne lösung da ist. Ich hab nur die Befürchtung das durch den Streit nicht wirklich die sinnvollste Lösung raus kommt, da der Kampf um die Zukunft der Stromerzeugung Ideologischen Urspungs ist. Gegen ideologien Kann man anreden soviel man will, aber meistens hilfts nix.
hmm sieht lustig aus eig ^^ aber fake klar :rolleyes:
zum glück haben wir hier so viele experten, was würden wir ohne euch machen... achja, über das bild lachen, ohne eure behinderten vorträge zu sehen, wie es auf so einer seite vorgesehen ist ....
@ Serpent: Die 500% höhere Leukämierate um Kümmel ist natürlich wegen der gesunden Luft...

Gerade Hot

88%
1694
6

Flughafen in Singapoor

81%
2462
8

Press F

83%
3903
4

Alles Gute, da, nimm