Feed
Kommentare
xD ich mach des auch mal nach ^^
lol geile idee:rofl::rofl::rofl::rofl:
[QUOTE=SterrUwe321;467382]Habs heute mit dem kleinen Bruder gemacht vor dem Haus...Mann können alte damen dämlich sein XD ^^ :'(:p:D:P8)[/QUOTE] du sau! war der pedobear etwa auch dabei?! :ninja:
Habs heute mit dem kleinen Bruder gemacht vor dem Haus...Mann können alte damen dämlich sein XD ^^ :'(:p:D:P8)
Alt und auch schon gemacht^^
Was war des für ne unlogische Bewegung bei Einkaufscenter?
Laaawwwlll Ich habs vorhin mit nem Freund nachgemacht :D:D:D Tatsächlig.... es geht xDDDD 3 Autos haben komplett angehalten und viele andere haben richtig stark abgebremst :D Einer hat sogar seine Tür aufgemacht und gefragt was das wird... omg ey
Warum holen die da ihrem WLAN Kabel einen runter, als sie in der Mall sind? Oo
Zuuuu krass ey Dat mach ich den ersma nach :D:D:D:D
@Rem4In3r...wlan kabel...geiler joke
das war eindeutig das WLAN-Kabel :)
wenn xypho seine Aussage ernst meint......OMG!
xYpho das hat nix mit amerika zu tun der zieht überall, haben ich und paar freunde auch auf der straße gemacht und hat gefunzt, aber in ner mall hammas garnet probiert xD
das erste war gut der rest war zeitverschwendung
zu viel Langeweile? zu viel Zeit? bestellen sie sich nun das "Unsichtbare Seil" für NUR 49,99! :D XD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1877
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2647
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424