Feed
Kommentare
@ungefährlich, du kack-fachsimpler.. warum brauchz immer von denen, auch bei den sinnlosesten pics und movs habd ihr was gut zu wissen.. omg, wie erbärmlich.
"so dinger gibts in mainz auch...":) kuck ma auf die nummernschilder, das is in mainz, ich weiß nur nich genau wo, kaiserstraße vielleicht. humja, is aber schon lustig
Ich glaube kaum, das da was passiert. Oder gibt es an der Stellen niemals Regen, Hagel, Schnee? Sowas ist doch auch auf Radiogeräten usw. Hat also erstmal nix zu sagen, solange man die Parkbänke nicht mutwillig zerstört und reinpinkelt :lach: . @Drako: Zu dir fällt mir eigentlich nur ein:"Über 6 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. [...]" Also: Schreib dich nicht ab! Besuche eine Schule!
arschkarte wenn du da mal ne cola verschütelst
Das Schild ist halt da damit keiner dranpisst
du nabdi..
wahrscheinlich ist da ein nicht all zu grosser kasten drin, da werden einige kabel zusamengeklemmt.... das ganze ist natürlich speziell isoliert und blablabla.... und das metal ding wo die bänke drauf sind sind sicherlich geerdet... so dass, im falle das es eine überschwemmung gibt... die sicherungen (FI) auslösen und niemandem was passiert... wahrscheinlich ist es noch spezialisoliert und es passiert gar nix wenn wasser reinläuft. für was das schild da ist... ka:D
@ daMasta "Auch wenn ich dem Naziwichser ungern zustimme, aber vom Draufsitzen wird da kaum was passieren. Gefährdet sind eher die Kinder, die nicht lesen können und daran rumspielen." 1. geb dir recht mit deiner Einstellung zu Nazis ;) 2. Gefärdet sind Kinder, die dran rumspielen.. aber nicht Kinder, die man erst in Zukunft kriegt...(noch beboren werden) ;)
ob da mal nicht einer ein Nokia handy zum otomachen benutzt hat?!
ich denke das der, der "viel spaß beim kinder kriegen" geschrieben hat, die strahlung meint die durch so´n hochspannungsteil abgegeben wird strahlung(=mutagen... o.o) is nich gut fürs kinderkriegen u know? x)
In Amerika kacken se alle wegen dem elektrischen Stuhl als Strafe - hier gibts öffentlich nutzbare elektrische Bänke :D
@Nunja abschreckung dumm kuk mal nich so viel fernsehn das is eine bank die aufn stromkasten gemacht wurde naja fals man so nennen kann aufjedenfall darf das net gefärlich sein
@ Stribba-jack Auch wenn ich dem Naziwichser ungern zustimme, aber vom Draufsitzen wird da kaum was passieren. Gefährdet sind eher die Kinder, die nicht lesen können und daran rumspielen.
@nunja: da sind immer toiletten drin :aetsch:
wenn ich mich nicht irre, stehen solche dinger in mainz auch, sind für die Stromversorgung von ein paar Brunnen, die in diesem Grünstreifen sind.

Gerade Hot

82%
5034
7

Genießer

87%
415
1

No title #066059

92%
248
0

"Gesundheitssystem"

80%
3367
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420