Feed
Kommentare
:p komerz musik
blöd wenn man solang für nen lied braucht das es längst wieder out is sobald das vid fertig is ^^
kack kommerz musik :sick:
"Die Army besteht nicht nur aus Diebstahl, homosexuelen Vergewaltigungen und saufen. Army ist noch viel mehr......" "Wesshalb wurdest du dann rausgeworfen?" "Wegen Diebstahls, saufens und homosexuellen Vergewaltigungen...."
Mal nen richtig geiles Vid. @Dutti: Bin zwar weder Fan der Amis noch vom Krieg, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Pfeifen wie du auch hier in DE aufem Dorf lebend geköpft würden... Die sind nur Soldaten, wenn wer sagt geht, müssen die gehen! Und nur weil die nicht jede Sekunde über den Tod nach denken und mal Spass haben, sind sie gleich schlechte Soldaten?... :666:
Und ich dachte die Navy wäre die offiziell inoffiziell schwulenfreundliche Militäreinheit :P
haha nice :D
sau geil gemacht :p
sehr geil gemacht^^
Ich kann dieses lied nichtmehr hören.. -.-
@dutti das weisst du weil du ein soldat im irak bist? immer diese unqualifizierten aussagen :mad:
der wohl eindeutige beweis dass es bei denen nicht arg viel anders abgeht als beim bund. 8)
solche kiddys werden in irak lebend geköpft
ur herzig lol
nice! für die, die fragten: der song am anfang ist -> David Rush ft. LMFAO - SHOOTING STAR ! cu

Gerade Hot