Feed
Kommentare
tjaaaaa die menschheit wird wohl dochnicht an dummheit aussterben wir haben ne menge chinesen und leute wie er nehmen sich selbst aus dem geenpool kastration auf die harte tour:sick:
Wenn sein Penis nun Verbrennungen oder ähnliches hat, hat der Idiot das nicht anders verdient...
wie kann man bitte nur so hohl sein ?
Das Video wurde von YouTube entfernt ;)
ganz klar! Darwin Award!
es gibt sie noch! die natürliche auslese! YEAH
ah das hab ich vor kurzem gehört! das is einfach nur selbstverstümmelung zur 'verschönerung' des körpers. diese psychos sagen, dass es nichts anderes wie piercings oder tattoos ist. najo stimmt eigentlich, ist genauso sinnlos. höchstwarscheinlich totale masochisten, die das tatsächlich schön finden.
er kann froh sein das die nur 110V haben
igitt und dann noch die kranken bilder wo ihr hier rein postet....
Boah, Gammaloop, manchmal kann man schon echt an der Menschheit zweifeln... man "hofft" dann ja noch, dass das Menschen sind, denen der taktile Sinn fehlt, aber selbst ohne die Schmerzen fragt man sich noch: Wozu? Es kann einem nur leid tun.
auf dem penisfoto sieht man das dem kerl auch nem finger fehlt... macht mich schon nachdenklich
ich hab mal fotos gesehn im netz auf dennen sich son typ von seinem daumen die fingerkuppe erst mit einem skalpell das fleisch entledigt hat und danach mit einem seitenschneider den knochen abgeschnitten hat... die wunde hater sich mit nem stück haut was er übrig gelassen hat wieder vernäht... das war schon schockierend noch heftiger fand ich es allerdings als ich bemerkte das er diesen vorgang an den anderen 9 kuppen schon erledigt hatte und die wunden schon verheilt waren war natürlich ne japanische seite wie konnt es anders sein ich kenn noch jemand der hat wohl ein vid gesehn wie sich jemand seinen schwanz filetiert solche jungens haben meinen respekt verdient den soviel drogen könnt ich gar nicht konsumieren um auf solche ideen zu kommen
[QUOTE=craenk;363330]@liquidsnake: etwa das? [url=http://www.pics4tu.de/bilder/cb587ff8e5c9d61119683ad138abc5caUseless.jpg... joa so ungefähr... nur halt als video... :sick:
hahahhahahhahahhahhaa.....das fetzt

Gerade Hot

100%
481
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424