Feed
Top Kommentare

Sowas muss man doch mit TON anschauen. Damit man das Knacken der Vorderradaufhängung und das Kaltverformen der Karrosserie hört! Das ist wie Balsam für die Seele! 

Ich verstehe diesen Gif Trend sowieso nicht...

Kommentare

Warum hat keiner von uns auch nur einen Funken Mitleid mit dem armen Kerl, der jetzt wieder sehr viel Geld anpacken muss?

Dafür konnte er nichts. Das konnte er nicht sehen. Er saß auf der falschen Seite.

sie sahen einen: flotten Dreier

und dann haste auch noch nen guten Freund, der so schlau ist, das Video mit lesbarem Nummernschild ins Internet zu stellen. Dann findet Mutti doch raus, was mit ihrem Auto passiert ist cool

Sowas muss man doch mit TON anschauen. Damit man das Knacken der Vorderradaufhängung und das Kaltverformen der Karrosserie hört! Das ist wie Balsam für die Seele! 

"Ooooohw..... ooohw..." |'D

Ich verstehe diesen Gif Trend sowieso nicht...

Witzig cool

Weil die komplett am Leben vorbeilaufen! Vollidioten!

Gerade Hot

100%
608
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2423
3

No title #234267