Feed
Kommentare
heheh @ hellrider^^ ne is gut so mobbt den =)
@la_merluzaverde: nein, das ist destalkerlys job
oi oi oi...irgendwie ham fast alle die fabian heißen einen an der schacke... un rechtschreibfehler gehören au zum inventar...man man man... du lebst doch nich im "RL"... un nur weil andere mehr wissen als du, brauchst du hier kein dummschwätzer sin... ich bin die einzig wahre xDDDD
bääääähm
nette musikuntermalung ;)
Fabian: und wenn man sich schon über die INW community beschwert dann wenigstens darüber das sie nur am meckern sind :P das mit den rechschreibfehlern is trotzdem gemein ich habe auch ne rechtschreibschwäche und mache trotzdem abi das hat nichts mit der intelligenz zu tun dafür kann man einfach nichts
@KillerEnte Hat also definitiv NICHTS mit Intelligenz zu tun!
@KillerEnte Im Übrigen ist das die Definition einer Rechtschreibschwäche: Eine Rechtschreibleistung, die in Anbetracht der (hohen) allgemeinen Intelligenz erwartungswidrig ist
@Fabian warum hast du dich eigentlich auf dieser Seite angemeldet um Komentare zu schreiben. Hast du keine Freunde ,dass du hier an anderen rummeckern musst?
lol ich beneide euch um euer wissen um eichhörnchen ihr seid echt beneidenswert mit eurem 0815 ich glaube jeden dreck aus wikipedia wissen desweiteren muss ich mich nicht über meine rechtschreibung belehren lassen wenn man lol ,rofl ,muahaha und fap fap fap als seinen grundwortschatz sieht
@Fabian wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fesse halten http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU @Johny Depp denke es wahr ziwiel unterwegs
Fake, das hatte keine Maske auf, und da lag kein Stroh rum:ninja:
Nun dan werden die bösen Amy-Ninja-Eichhörnchen uns wohl angreifen um die Weltherrschaft zu erlangen. :ninja: :666: ... Was ist nun die oberste Bürgerpflicht in einem solchen Fall? - Genau 500 shaolin-Ameisen ausbilden
Fabian du musst dich nicht angegriffen fühlen, nur weil andere mehr wissen :)
Fabian, mit den Rechtschreibfehlern, FRESSE!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2022
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4616
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1182
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324