Feed
Top Kommentare
Auf der Main-Stage hat scheinbar grade Freiwild angefangen zu spielen...:uglyfinger:
Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich sein kann, beim Kotzen gelangweilt zu wirken. :D
Kommentare
(Erfolgreiche) Musik ist meistens primitiv bzw einfach gehalten, das 'Argument' oder, eher gesagt, diese versuchte Beleidigung ist daher absoluter Nonsens.
@linerunner haters gonna hate !
mmmhhh ... vielleicht ist er auch der Sohn von Evil Jared ...
@linerunner Vermutlich keinen primitiv Rock
@Banta Ja, ne? Irgendwie beneidenswert. Ich sterb bei sowas immer fast.
@linerunner bin zwar kein freiwildfan, aber sag doch mal was du so hörst :rolleyes:
@Banta Der nüchtert so kurz aus, damit er besser weiter trinken kann
@boile Das Mädel, was auf dem linken Bild kräftig einen rausdrückt :sick:
Und das Mädel guckt schon vorher, ob sie etwas abbekommen hat.
Die Band die grad gespielt hat (sieht zumindest nach Festival aus)
Hätte er dann nicht mit den Ohren erbrechen müssen?
@linerunner Anmoderiert von Florian Silbereisen :trollface:
Auf der Main-Stage hat scheinbar grade Freiwild angefangen zu spielen...:uglyfinger:
@boile Sonnenstich
Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich sein kann, beim Kotzen gelangweilt zu wirken. :D

Gerade Hot

100%
555
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4311
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1732
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424