Feed
Top Kommentare

....genau! Habe letzte Woche mal wieder ordentlich Pizza-Hefeteig aufgesetzt, am nächsten Tag dann 2 Bleche Pizza gemacht und hatte noch eine Kugel Teig über, den ich in die Gefriertruhe geworfen habe. Selbstgemachte Pizza hat eben genau das drauf was man mag! Und wenn man mag, kann man auch soviel essen wie mal will enlightened, ohne Werksvorschrift.

Am besten war die Variante mit dickem Teig, (Tomatensoße selbst gekocht mit Zwiebeln, geschälten Tomaten, sowie Knoblauch, Pfeffer, Salz, Cayenne Pfeffer etwas Currypulver, etwas Oregano und am Schluss 15 Blätter frischem Basilikum) dann etwas rote und gelbe Paprika in große Stücke geschnitten, 3 Sorten Käse, 2 Sorten Salami und oben drauf eingelegte Pepperoni und Scheiben von Feta.

Und ja, ein normales Stück davon (15 x 20 cm) hat etwas mehr als 350 Kalorien surprise

WOAS? Wir werden von der Lebensmittelindustrie getäuscht? sad

Kommentare

Wie soll ich ne TK-Pizza dritteln?

Das ist doch der gesponserte Twitterkanal des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft, oder?

Wenn Du da fragen mußt, dann wähle ich doch Dich als kompetente Quelle für meine Meinung!°

Ich war mal irgendwo im mittleren Westen der USA bei einer Familie zu Gast. Wir waren sieben Personen und zum Abendessen gab es drei gewöhnliche Tiefkühlpizzas oder -pizzen(kann mich nicht entscheiden). yes

....na die wußten bestimmt das Mädchen nicht so viel essen und halten Europäer eh für komische Menschen frown

Genau wie mit einer Tüte Maggi und Co ... 4 Portionen ja genau reicht gerade mal für mich.

Maggi ist ja auch von Nestlé laugh

Ihr habt selbst in der Hand was ihr kauft.

Wenn ich denk ich werd verarscht geh ich eben kopfschüttelnd weiter und kaufs nicht wink

....genau! Habe letzte Woche mal wieder ordentlich Pizza-Hefeteig aufgesetzt, am nächsten Tag dann 2 Bleche Pizza gemacht und hatte noch eine Kugel Teig über, den ich in die Gefriertruhe geworfen habe. Selbstgemachte Pizza hat eben genau das drauf was man mag! Und wenn man mag, kann man auch soviel essen wie mal will enlightened, ohne Werksvorschrift.

Am besten war die Variante mit dickem Teig, (Tomatensoße selbst gekocht mit Zwiebeln, geschälten Tomaten, sowie Knoblauch, Pfeffer, Salz, Cayenne Pfeffer etwas Currypulver, etwas Oregano und am Schluss 15 Blätter frischem Basilikum) dann etwas rote und gelbe Paprika in große Stücke geschnitten, 3 Sorten Käse, 2 Sorten Salami und oben drauf eingelegte Pepperoni und Scheiben von Feta.

Und ja, ein normales Stück davon (15 x 20 cm) hat etwas mehr als 350 Kalorien surprise

Dann verhungere ich.

"bei einer ausgewogenen Ernährung unterstützen" ... "Essen sie nur ein Drittel" ... "Dazu 200% Obst und Salat" 

no

WOAS? Wir werden von der Lebensmittelindustrie getäuscht? sad

Bei uns ist Cola jetzt in 4,5dl Flaschen, natürlich zum selben Preis.

Und Schokolade hat kaum noch ihre 100g. frown

Letztens habe ich im Supermarkt eine Packung Cornettos (Eis) gekauft. Die Cornettos in der Schachteln sind KLEINER als die Cornettos, die man einzeln verkauft. Selbe Sorte, selbe Verpackung .... 

Gerade Hot

100%
555
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4311
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1732
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424