Feed
Top Kommentare

....vielleicht war das ja das Ergebnis des Mehrheitsenscheides? yes

Alles richtig gemacht, brennbaren Giftmüll an die Fasade Kleben, Entkoppeln und Chemie drauf schmieren um im Jahr 50€ Heizkosten zu sparen......dasmuss man nicht verstehen....

Kommentare

In Italien gabs doch mal eine Gesetzeslücke bei der man keine Steuern zahlen muss wenn das Haus nicht fertig ist. Dann wurde bei fast jedem Gebäude ein Geschoss nicht ausgebaut.

Vielleicht hat sich einer mal nach langem entschlossen doch Steuern zahlen.

Alles richtig gemacht, brennbaren Giftmüll an die Fasade Kleben, Entkoppeln und Chemie drauf schmieren um im Jahr 50€ Heizkosten zu sparen......dasmuss man nicht verstehen....

Lieber ne größere Satellitenschüssel

....das sind doch alles Amateure. Hier in den Slums unseres Dorfes hängen an manchen Häusern bis zu 8 Schüsseln - ich vermute es ist bei denen noch nicht vorgedrungen, dass man auch mehrere Kanäle über eine Schüssel bedienen kann broken heart

Bei Wohneigentümergemeinschaften entscheidet die Mehrheit.

Kann also nicht aus Deutschland sein.

Ich würd da jetzt sogar weniger Miete bezahlen, da der Vermieter den Wert des Mietgegenstands verringert hat, da die alte Fassade ab ist.

Deshalb ist die gesetzl. Pflicht bei Mehrheitsentscheid sinnvoll ;)

....vielleicht war das ja das Ergebnis des Mehrheitsenscheides? yes

Und was machst du, wenn alle deine Nachbarn an deiner Straße sich quitsch gelbe PKW kaufen und nun dein PKW (vielleicht geschäftlich notwendig in schwarz) allen anderen wie ein Dorn im Auge liegt? (angenommen, es existieren keine Garagen in der Gegend) broken heart

Aber ja, keine Sorge, ich bin für mehr Volksentscheide. War nur ein Scherz oben.

Das wäre nicht mehr eine nötige sondern eine luxuriöse Massnahme und deshalb wäre Einstimmigkeit erforderlich ;)

Ich kauf mir ein gelbes Auto und lass es schwarz folieren. wink

Wenn das Polohemd von Lacoste ist, aber der Gürtel ein Bindfaden

Gerade Hot

100%
1785
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222