Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
für mich sah des überhaupt nich nach bauchplatscher aus... der kam dazu zu steil rein und beine angezogen hat er auch noch aber sollte glaub ich eher ne art hecht werden ^^ naja wehgetan hats bestimmt
das zwiebelt^^ *commentanhänger*
muuuuuuuuuuuuuuuuh ^^
also für mich sieht das nach etwa 5 metern aus.. und es sieht nicht so schlimm aus, da er nicht flach aufs wasser auftrifft.. (der oberkörper ist wie bei einem kopfsprung) btw: es gab kürzlich n video von einem typ der macht von 10 metern einen bauchplatscher, wie macht er das?
da kann man sich sogar innere verletzungen zufügen, wenn die höhe zu doll ist...hab ich letztens erst im tv gesehen...
ca. 5 meter!?!?!? sah nicht so schlimm aus?!?!!? seit irh bekloppt oder so?!?! ein bauchplatscher von 2 metern reicht und euer bauch glüht rot. naja wenns ja nicht so weh tut könnt ihr ja mal ausprobieren wie sich das so anfühlt. könnt mir ja später bescheid sagen.
also ich find man hoert den schmerz XD
Böö das gibt nen fetten fleck und jede menge schmerzen^^
Ich finds nicht so toll. Sah nicht so schlimm aus.
in der zeitlupe hören sich die stimmen genau so an als wenn ne kuh muht xDDD... aba das tut echt weh -.-**
:rolleyes:Hui, kommen da noch paar Innereien hochgeschwommen? :eek:
Hahah..hab ich gelacht-.- Öde wech damit ,war schonmal da...
Also für mich sieht nen "Bauchplatscher" anders aus... der winkel ist viel zu hoch -.-
hä? wo? naja sind ja nur ca. 5 meter ...
Man Fass ohne Boden du schon wieder. Du gehst mir aufn Sack.

Gerade Hot

81%
1492
4

Was erlaubt sich der

100%
483
0

iNW-LiVE Daily Picdump #121219

85%
1536
3

Schirmherrin