Feed
Kommentare
klarar Fall von " man sollte es hald sein lassen wenn man es nicht verträgt und dann nimmer geradeaus denken kann"
ich finde das einfach nur dumm! der hat das vll nicht überlebt. dann stellt das auch noch jemand ins netz und solche deppen wie ihr lachen auch noch drüber!!! sry leute aber wo soll das nur hinführen...
aboo... is der tot?
Abauuuuuu! :fassungslos:
Sorry! Überhaupt kein Mitleid!
der Typ ist übrigens im Koma, er hat sich den Arsch gebrochen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lach: :lach: :lach:
Tja ammis halten keinen alk aus :D ... :ninja:
weeey der geht mo ab :rofl:
Go go powerrangers!
Kinder lasst die Finger von dem Alc :D p.s. guckt euch das ma im besoffenen zustand an ^^ XD grüße
omg wie dumm .. aber immerhin : HES STILL BREATHING!
Ne, da habe ich mich vertan, ich meinte ein anderes Video, Sorry. Admin kannst Du beides bitte löschen.
Das sind wohl die merkwürdigsten Gummels die ich je gesehen habe. Warum muß man das rumlaufen in Frauenkleidern denn als ok besingen. Ist wohl nicht wahr :uebel: isnichtwahr :zwinker: Da lob ich mir: Ulli :lach: http://www.isnichwahr.de/redirect22898.html das ist eine nette, und echte Frau die find ich total ok :love: Einfach knuffig - aber Gays ? ich weiß nicht wer soll die gut findet ? Schwul = ok? Wohl nicht wirklich, sonst würden sich diese Männer ja nicht so künstlich aufsteilen müssen. Das spiegelt ja schon wieder, daß das nicht natürlich sein kann :heartbreak: Füüüüüürchterliches Thema aber gute Show
garnicht lustig, aber egal

Gerade Hot

91%
619
1

No title #077905

90%
5169
11

iNW-LiVE Daily Picdump #011022

100%
1012
2

iNW-LiVE Morning Picdump #071022